-
Aktuell steht bei mir ne Verlängerung an.
o2 bietet mir Free M 20 GB mit Weitersurfgarantie für 13,99 € an.
Ist da noch Spielraum?
Ich zahle derzeit 10,99 € für Free S Boost Plus 8GB.
Macht vodafrank noch Verlängerungen? Oder kann mir einer der anderen Händler was anbieten?
MfG,
Fabian
-
-
Kein VoLTE mit Movistar in Spanien (Mallorca)
Original o2 mit Pixel 4a 5G
Gab immer einen CSFB ins 3G Netz
-
Biete hier neue und original verpackte Wireless Bluetooth Kopfhörer von Huawei.
Huawei FreeLace in der Farbe Graphite Black (Schwarz).
Modell CM70-C
War ein Geschenk, jedoch habe ich keine Verwendung dafür.
Lieferschein aus Mai 2020 vorhanden und damit noch mehr als 1 Jahr Restgarantie vorhanden.
VB 35 € inkl. versichertem Versand.
Bei Fragen, schreibt gerne eine Nachricht.
MfG,
Fabian
-
Hallo zusammen,
da ich bald auf einen Telekom DSL Anschluss mit Magenta TV wechsele, suche ich einen
-Telekom Media Receiver 401-
Zustand und Farbe eher nebensächlich, Hauptsache funktionsfähig.
Macht mir ein Angebot!
MfG,
Fabian
-
Bei mir funktioniert VoLTE/VoWifi bei o2 leider weiterhin nur auf der Hauptkarte, also die, die SMS empfängt.
Auf den zwei weiteren MC's wird ein CSFB gemacht.
Kann ich mir da selbst helfen, indem ich die Multicard Einstellungen zurücksetze oder muss ich die Hotline kontaktieren?
Oder wird derzeit noch umgestellt? Hat da wer Erfahrungen?
MfG,
Fabian
-
Hat o2 vergessen diesen Service einzustellen?
Auf meiner aktuellen Rechnung taucht Videotelefonie auf.
Eventuell Abrechnungsfehler? In meiner Anrufliste finde ich nichts was auf einen ausgehenden Videoanruf hinweist.
Hat das jemand mal in der letzen Zeit aktiv benutzt?
Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, klingelt es zumindest bei der Gegenstelle...
-
Ja, sollte es beim ersten Anlauf nicht klappen. Dann einfach einen Mitarbeiter mitteilen, dass es ein Kreuztausch werden soll. Der vermerkt es im System und dann klappt es auch. Der Tausch wird nach den nächsten Rechnungslauf vorgenommen. Bzw. Sobald die Rechnung erstellt ist.
Ist dir auch bekannt ob dafür Kosten anfallen und falls ja wie hoch? Eine alternative wäre die Umschreibung der Verträge jedoch würde das jeweils 29,99 € kosten.
-
Bekommt man so auch einen Rufnummerntausch zwischen zwei o2 Verträgen hin (Kreuztausch) ?
-
Re: Re: Re: Re: LTE in Potsdam
Zitat
Original geschrieben von julian_996
falls du den Standort direkt an der A115 beim Gewerbegebiet meinst: der wurde letzte Woche umgebaut und sendet jetzt zusätzlich zum vorhandenen L8, noch L18
Ja den meine ich. Der war auch ne ziemlich lange Zeit komplett offline. Da hatte man dann innerhalb der Firmengebäude höchstens ganz schlechten GSM Empfang von den umliegenden Sendern. Vor einigen Wochen ging er dann wieder mit G18 online und wurde jetzt vor kurzem, wie von dir erwähnt, umgebaut. Hat jetzt G9/U21/L8/L18 (5MHz). Nun hat man auch endlich wieder Empfang im Gebäude.