Hallo,
ab 17.12 läuft der gekündigte o2 aus und ich hätte gerne ein angebot fürs red M + red+data incl. huawei mate 10 pro...
vodafone dsl vorhanden...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab 17.12 läuft der gekündigte o2 aus und ich hätte gerne ein angebot fürs red M + red+data incl. huawei mate 10 pro...
vodafone dsl vorhanden...
danke
Hallo,
will mal kurz die Sachlage erklären bevor ich zum Vertragswunsch komme.
Meine Freundin hat noch nen Vertrag von 2004 von Eplus (ja ich weiß... Nicht lachen das ist prähistorisch) den ich erst vor paar tagen bemerkt habe.
Was sie mir danach sagte war noch schlimmer, denn sie zahlt seit 11jahren 25 Euro für den Vertrag und attraktive 100freiminuten und das wärs.
Also in den 11 Jahren hat sie weder 1 Anruf noch1 Angebot erhalten um mal ein neues Handy oder en Tarif anzupassen. Ich glaube so Kunden sind den Unternehmen am liebsten.
Als ich dann mich drum kümmern wollte konnte ich diese Unverschämtheit nicht mehr ertragen, denn ich habe jetzt mit o2/base/eplus telefoniert und gechatet,diese verliefen dann so das ich immer nur zu teuren Tarifen geleitet würde oder die einfach im Gespräch auflegen. Als ich auf das Treue System ansprechen wollte sagten die mir das es das nicht mehr gebe. 1nen Tag später im Chat sagte dann ein netter Base Mitarbeiter das es Sowas immer noch gibt und geben wird...
Irgendwann wurden ich auch mal stinkig und erklärte dann einer netten Dame wieviel die eigentlich an meiner Freundin schon verdient haben und könnten doch mal ein nettes Angebot machen, dort wurde auch sort aufgelegt.
Nun zu meinem wunschtarif für sie:
allnet flat + ca.3 - 5 GB flat mit Rufnummer mitnahme
Gerne auch mit Handy oder Auszahlung
Alter Vertrag noch bis 11/16
Sollte mntl. eff. 20-25 nicht übersteigen
Allnet und datenflat können separat sein, sie hat ein dualsim Gerät
Danke an alle die mir bei der Sache helfen wollen.
ich würde mich über ein Angebot zum XL, L und M Tarif ohne Hardware freuen! Verein