-
War eigntlich ganz zufrieden mit dem ipad, hat auch wirklich lange gehalten und ich ghehöre auch nicht zu den Apple-Verteuflern, die auf einmal überall auftauchen
Jetzt muss aber was neues her und ich dachte mit nem Samsung Tablet würd ichs richtig machen....
Vielen Dank für die Antwort
-
Hallo !
ich hatte bisher ein ipad und möchte jetzt gerne eine Samsung kaufen. Es soll max. 300 Euro kosten und wird vor allem zum Texte lesen/bearbeiten, Filme gucken und im Netz surfen gebraucht.
Freu mich über eure Tipps
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Bei uns hier wird ja in den Medien extrem propagiert, dass die Türkei kein Rechtsstaat ist. Jetzt suchen ja aber die Menschen aus Syrien und dem Irak, ein sicheres und funktionierendes Land. Da ist es für mich selbstverständlich, dass wir diesen Menschen nicht zumuten können, in einem Land wie der Türkei zu bleiben. Wir müssen jeden einzelnen hierher holen.
Ironie?
Unabhängig vom Demokratie- und Rechtsstaat-Status der Türkei, gehört dieses zu den größten Flüchtlingsaufnahmeländern weltweit ( http://www.hoerzu.de/unterhalt…echtlingskrise-in-zahlen/ ), ich denke, bei der großen Anzahl an Flüchtlingen sollte man sich nicht wundern, dass auch und besonders die Türkei so ihre Probleme mit den Flüchtlingen hat.
Was den Sieg für Erdogan angeht muss man auch immer anmerken, dass die Türkei ein großes Land ist und ca. die Hälfte der wahlberechtigten Bevölkerung nicht mit seiner Politik zufrieden ist.
Erdogan hat tatsächlich viele sehr wichtige Reformen durchgestzt, die die Türkei näher an einen EU-Beitritt gebracht haben (aussen vor sei hierbei ob die Türkei der EU beitreten sollte und ob es tatsächlich je gewünscht war und inwieweit Erdogans Intentionen bei bestimmte Reformen -z.B. Entmachtung des Militärs / Aufhebung des Kopftuchverbots- auf Eigennutzt ausgerichtet waren), was allerdings momentan politisch in der Türkei passiert (und eine polarisierung der Gesellschaft vorantreibt) ist äußerst bedenklich und eindeutig anti-demokratisch.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass die Leute mit facebook viel vorsichtiger umgehen, als mit whatsapp ?? -Stichwort Datenkrake- ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so...und ich frage mich wieso...
-
Ich bin der auch der Meinung, dass die Ausnahme für Herrn Schmidt bezüglich des Rauchens vollkommen ok ist. Es ist ja nicht so, dass diese Ausnahme für sämliche Politiker gelten würde. Da darf man schon mal drüber hinwegsehen finde ich...ist auf jeden Fall nix worüber es sich aufzuregen lohnen würde...
Übrigens läuft grade der Staatsakt in Hamburg....
http://www.spiegel.de/politik/…ews-ticker-a-1064074.html
-
-
Da würd ich direkt mit zum Applestore gehen, es gab doch eine Reihe von Ladegeräten die defekt waren und umgetascuht werden konnten, weiß jetzt nicht ob dein Modell dabei war, google doch mal
-
Nordisc Das ist ja ne super Sache, muss ich mal gucken obs so ne Aktion auch bei mir in der Nähe gibt !
Ich habe ehrlich gesagt noch null Geschenke besorgt, muss diese Woche mal rumfragen, wies überhaupt so mit den Wünschen bei meinen Lieben für dieses Jahr aussieht...