Antworten per E-Mail kannst du vergessen. Weder mir noch einigen Bekannten wurde jemals geantwortet.
Telefonisch wurde auch, wie oben schon mal erwähnt, nie ein Ticket geöffnet.
Bei mir funktioniert immer noch nichts.
Beiträge von Nellifer
-
-
Da hast du recht. Der Haken würde sonst echt keinen Sinn machen.
Ich habe die Beschwerde jetzt über reclabox.com angeleiert. Mal sehen, ob das was bringt.
Die setzen sich wohl immer mit den jeweiligen Firmen in Verbindung. Dann muss AldiTalk ja mal reagieren.Ist echt nervig, dass diese Funktion kaputt ist.
-
Nein, das hat damit nichts zu tun. Hat mir auch der Aldi Talk Mitarbeiter gesagt.
Die Gespräche sollten trotzdem aufgeführt werden.
Es hat ja auch nicht jeder eine Flat. Zwei Bekannte von mir haben auch nur die Community Flat und alle anderen Gespräche kosten. Auch diese kostenpflichtigen Gespräche tauchen nicht als EVN auf.
Also auf jeden Fall ein Fehler auf der Seite. -
Laut Aussage der Hotline sei die EVN einzusehen....
Da es bei euch auch nicht klappt, kann ich wenigstens aufhören, an meinem Verstand zu zweifeln
Ich hoffe, das Problem ist bald behoben.
-
Einzelverbindungsnachweise fehlen nach dem Facelift der Webseite
Hallo,
haben meine Freundin und ich nur alleine das Problem oder fehlt nach dem Facelift der Webseite von "Mein Aldi Talk" generell die Übersicht der Einzelverbindungsnachweise?
Laut Aussage des - sehr unfreundlichen - Kundenservice seien alle EVN einsehbar. Es funktioniert aber weder in meinem Account noch in dem meiner Freundin.Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp für mich, wie ich die EVN wieder einsehen kann?
LG Nelli