-
Hallo,
da die Angebote für Verträge der 1. Generation nicht sehr gut sind, stellt sich mir die Frage, ob es bessere Angebote bei einem Wechsel in die neue Tarifgeneration gibt.
Ich hätte also gerne ein Angebot für eine VVL in die neue Generation des
Magenta Mobil Happy S
und für eine VVL mit Tarifwechsel in den
Magenta Mobil Happy M.
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Telekom Magenta Mobil S Happy Tarifs der 1. Generation zusammen mit einem Samsung Galaxy S8.
Vielen Dank!
Grüße
-
Hallo,
ich habe ebenfalls mit dem S6 Edge 128GB in schwarz bestellt. Mir wurde gesagt es wird nur deutsche Ware verschickt.
Aber ich habe auch im Netz gelesen, dass die Ersten Ihre Geräte erhalten haben und dass es sich bei dem S6 Edge 128GB schwarz definitiv um EU Ware handelt.
Wäre schön, wenn ihr an der Stelle für etwas Klarheit sorgen könntet.
Danke.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für die Tarife
Magenta Mobil S mit Handy
und
Magenta Mobil S ohne Handy
Vielen Dank.
Grüße
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für die Tarife
Telekom Magenta Mobil S und M Friends mit Auszahlung.
Der Friendsvorteil, Magenta 1 und Rufnummerportierung sind wichtig.
Gerne auch ein Tarif mit Handy, aber mit Auszahlung, da Smartphone bereits vorhanden. Der Effektivpreis sollte so gering wie möglich ausfallen.
Vielen Dank.
Grüße
-
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends (mit oder ohne Handy).
Vielen Dank!
Grüße
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für die Tarife
Gerne auch ein Tarif mit Handy, aber mit Auszahlung, da Smartphone bereits vorhanden. Der Effektivpreis sollte so gering wie möglich ausfallen.
Vielen Dank.
Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für die Tarife
Vielen Dank.
Grüße