Also ich merke einen großen Unterschied im normalen Gebrauch zwischen ~7 und 50 MB. Es wird ja real eh immer weniger erreicht, gerade wenn mal mehr Leute im Knoten hängen...
Beiträge von derduden59
-
-
Danke.
Nur, bei Congstar steht da "Highspeed-Volumen" von 7,2 ....mal ganz ehrlich: die 90er sind lange rum!!!
-
Danke schon mal für die Antworten.
Nur bleibt ja bei einer einfachen Zubuchung, die ich übrigens als unverhältnismäßig teuer empfinde, das Hauptproblem erhalten: ich zahle für Dinge, die ich gar nicht brauche, namentlich SMS und Telefonie...
-
Wäre ebenfalls an einem Angebot mit iPhone 6s 64GB interessiert.
-
Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiter helfen, durch den Tarife-Jungel.
Gesucht wird Vertrag mit Handy, iPhone 6s 64 GB, 1-2 GB LTE im D-Netz, Telefonie und SMS benötige ich kaum - paar Frei-Einheiten sind allerdings nie verkehrt. Genau hier liegt ja immer die Krux, man zahlt (immer) für Dinge mit, die man gar nicht benötigt...SMS, Telefonie...
Bin mittlerweile bei sowas wie dem MagentaMobil S gelandet, der hat allerdings bloß 500 MB...
Besten Dank im Voraus!
-
Hallo,
bitte ein Angebot für MagentaMobil S und IPhone6 S 16GB (Neukunde).
Besten Dank
-
Hallo, bin nicht so ganz sicher wie das hier läuft, also:
ich suche einen Vertrag für ein IPhone 6s 16GB. Zudem 500-1000GB LTE und ein paar Freiminuten wären nett, SMS brauche ich gar nicht. Netz ist eigentlich wurscht. Jeweils ein Angebot für D-Netz und E-Plus (O2) wären fein.
Besten Dank