Die Seite ist mir leider schon bestens bekannt... alles schon durchgetestet und ich probiere es nun schon seit unentspannten 7 tagen...
hat es hier schon irgendjemand erfolgreich absolviert??? Freiwillige vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seite ist mir leider schon bestens bekannt... alles schon durchgetestet und ich probiere es nun schon seit unentspannten 7 tagen...
hat es hier schon irgendjemand erfolgreich absolviert??? Freiwillige vor
das hab ich auch schon überlegt allerdings wurde schon guthaben abgebucht, sodass ich davon ausgehe, dass die sms rausgeht nach England...
Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich am Iphone 5s Ios 9.1, versuche iMessage zu aktivieren,
kann ich regulär mit emailadresse etc iMessage schreiben, allerdings ist meine Telefonnummer weder als Absender noch als Empfänger in der liste eingetragen.
bei einem aktivierungsversuch steht immer da: "wird aktiviert-..." und dann "Aktivierung fehlgeschlagen. versuch mit einer regulären d1 karte -> funktioniert. was mache ich falsch??? hat es schon jemand beim lidl Connect erfolgreich durchgeführt?
Mfg
dr.h91
Hab ich schon probiert. Hab sogar MacBook u iPad ebenfalls abgemeldet. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sim raus u wieder rein. Zeitzone angepasst etc. ich verzweifle gerade etwas.
Das habe ich gelesen. Die aktivierungskosten werden auch berechnet,allerdings schlägt die Aktivierung fehl. Dort steht nicht ob er erfolgreich mit der handynummer Nachrichten schreiben könnte bzw kann
Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich am Iphone 5s Ios 9.1, versuche iMessage zu aktivieren,
kann ich regulär mit emailadresse etc iMessage schreiben, allerdings ist meine Telefonnummer weder als Absender noch als Empfänger in der liste eingetragen.
bei einem aktivierungsversuch steht immer da: "wird aktiviert-..." und dann "Aktivierung fehlgeschlagen. versuch mit einer regulären d1 karte -> funktioniert. was mache ich falsch??? hat es schon jemand beim lidl Connect erfolgreich durchgeführt?
Mfg
dr.h91