-
Im Laufe der Zeit wechselt man ja auch mal, daher Tarife. Ich wähle einfach immer genügend Datenvolumen für meinen Bedarf und kalkuliere dabei etwas Reserve ein. Ich habe nie geschrieben, dass eine WSG ein Nachteil wäre. Mir ist es nur wurscht, auf welche Geschwindigkeit gedrosselt würde, da ich eh nicht in die Drossel komme und ich zur Not eher was nachbuchen würde, als mir tagelang 1 Mbit/s anzutun.
Seit wann wird die WSG denn geschenkt? Ist dein Tarif kostenlos?
Geschenkt nicht. Aber rabattiert.
-
Geduld haben du musst, junger Padawan.
Als die Geduld verteilt wurde, ist DARKHALF bestimmt gegangen. Hat ihm zu lange gedauert.
-
Wer verlängert mir denn meine 3 o2 Mobilfunk Verträge
Frank macht ja wohl nix mehr oder ?
Bülo78 oder Bielefelderaner
-
Lars.Berlin Dann müsste sie jetzt aber mal bei dir ankommen. Meine Simkarten sind laut O2 Mail am 04.04.2024 der Post übergeben worden.
Ich hatte diesbezüglich gestern mit o2 Kontakt. Wenn bis kommenden Dienstag nichts bei mir angekommen ist, soll ich mich nochmals melden, dann schicken sie kostenlosen Ersatz.
-
Meine Simkarten sind gestern noch angekommen. Das hat dann gut 9 Tage gedauert, genau wie ihr es auch beschrieben habt.
Meine ist laut o2 am 02.04.2024 in die Post gegangen. Ich habe noch nichts erhalten.
-
Aber habe noch keinen Shop erlebt wo die dann nicht 30 Euro dafür verlangen.
Vllt. macht's Dir ja Bülo78 kostenlos ?
-
Hallo an Alle,
kann hier auch jemand für eine Festnetz VVL was an den Tarifen preislich ändern?
Mein Aktueller Tarif ist der O2 Home L 39,99 abzgl. 7,50 Kombi Vorteil
Lieben Gruß
Nur o2 selbst !
-
o2 Free S Boost Plus, gekündigt, noch 150 Tage, VVL-Angebot des Mobile Unlimited On Demand dauerhaft für 31,99 € monatlich.
-
wer sagt den das, neue Tarife und im Infofeld
Enthalten sind nationale Gespräche ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz, außer Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen und Rufumleitungen.
Genau so ist es !
Die neuen Festnetztarife haben jetzt WIEDER eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze.
-
Sorry falls OT:
vodafrank hatte ja mal die Möglichkeit für Neukunde aufgebohrte Tarife bei Blau anzubieten. Gibts das noch? bzw kann/bietet das auch einer der aktuell aktiveren o2 Berater wie z.B. Bülo78 an?
Bülo78 bietet leider keine Blau-Verträge an.
Trage mich selbst mit dem Gedanken mit einigen o2-Verträgen dort hin zu wechseln.
vodafrank erreicht man diesbezüglich gar nicht mehr.
Er ruft entgegen früh mal auch nicht mehr zurück.
Schade eigentlich.