-
Moin,
meinen „o2 Home S 50“ DSL Vertrag hab ich, wie alle zwei Jahre, gekündigt. Hab bisher mit Rabatt 22,49€ gezahlt. Nun bestes Angebot 27,49€. Gibts ne Chance, wieder die 22,49€ zu bekommen? Läuft sonst Mitte August aus. Danke
Bei mir ebenso.
Bestpreis für den DSL Home S 50 auch 27,49 €.
Weniger war auch nach mehreren Telefonaten mit der Winback-Hotline nicht rauszuholen.
-
2,50 € kenne ich gar nicht. In meinem Fall bekam ich immer 6 x 5,- € angeboten.
-
Wie kommt man eigentlich an diesen Rabatt? Muss man da nach der Kündigung selbst aktiv werden und das bei einem Anruf selbst ins Gespräch bringen oder bekommt man das angeboten?
Sowohl als auch.
Kommt auf den CCA an. Meine Erfahrung, bei weiblichen CCA's bekam ich es sofort angeboten. Bei männlichen, musste ich es erfragen.
-
Hallo,
ich habe aktuell den Free Unlimited Smart Online, welcher bis 12/2024 läuft und gekündigt ist.
Ich liebäugle mit dem Mobile S Boost Plus (15GB+), wo ich evtl. die 100GB-Option für 9,99€ oder Unlimited Option für 40€/Monat (zur Router-Nutzung) flexibel buchen kann.
Dieser Tarif wird mir aktuell für 10,99€ in der App angeboten. Geht da noch was am Preis zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch im Vorau
Alles anzeigen
Frank machst du wieder VVL´s` ?
Dieser "FRANK" nicht !
Du meinst bestimmt: vodafrank !?
-
Tja, Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ratschläge und Tipps sind herzlich willkommen
vodafrank anrufen !?
-
Wurde das denn im Schreiben erwähnt?
Spiegelte sich im rabattierten Gesamtpreis wieder. Sowie auch auf meine nochmalige Nachfrage an der Hotline.
-
Ach ja stimmt, das hattest du geschrieben. Günstiger würde es insofern nur mittels einer VVL in einen der neuen Mobile Tarife. Allerdings würde ich persönlich lieber den Free M (2017) behalten, da dieser zum einen noch die 1Mbit-Weitersurfgarantie und zum anderen auch Connect beinhaltet. Zudem kann man auch diesen, schon etwas älteren Tarif mit 100GB Zusatzvolumen oder sogar unlimitiertem Datenvolumen - gegen einen entsprechenden Mehrpreis - upgraden.
Aber Vorsicht !
Bei meinem Free S Boost Plus ist mit dem Dauerhaft-Schreiben seitens o2, die Free-Option rausgeflogen !
-
Guten Abend,
ich hätte auch Interesse an einer Vertragsverlängerung, wenn die Konditionen passen.
Aktuell habe ich 2 Verträge bei O2 wovon einer schon August ausläuft und gekündigt ist.
Wer kann mir dabei weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Bülo78 und/oder Bielefelderaner
-
Absolut.
Diesen, trauere ich sehr nach.
-
Wie viel GB hast du denn aktuell gebucht?
Die 1 MBit O2 Free Option ist kostenlos. Ich zahle dafür nichts extra. Wie kommst Du darauf das der Tarif kostenlos ist? Das habe ich nie geschrieben.
@Lars.Berlin die 1 MBit O2 Free Option ist auch nicht rabattiert. Sie ist einfach in dem Tarif kostenlos inkludiert. Sie wird also nicht berechnet und wieder rabbatiert. Sie ist nirgendwo auf der Rechnung zu sehen. So war das bei O2 aber immer, soweit ich weiß.
In der Rechnung bei mir aufgeführt: WSG 5,- €. Und ganz unten dann wieder Rabatt auf WSG 5,- €.