-
Zahle für den Grow 19,99 EUR aktuell. Der Preis ohne Rabatte steht bei mir mit 34,99 auf der Rechnung.
Ist nicht der schlechteste Tarif und ich tendiere immer mehr dazu die Kündigung zurückzunehmen. Dachte halt, dass sich vielleicht noch was rausholen lässt über die VVL.
Frag Bülo78. Er kann bestimmt etwas rausholen.
-
Und das wollen x Leute im O2 VVL Thread Thread lesen
Absolut
-
Mein erster Handyvertrag war bei Viag Intercom,fand das damals voll cool mit dem Häuschen wenn man in der Homezone war 😄
Kann ich voll so unterschreiben.
Habe seinerzeit in Berlin im Neubau in der 19. Etage gewohnt und musste mir in unserer damaligen Wohnung immer eine geeignete Stelle suchen, in der das Häuschen auf meinem Nokia 6310i endlich mal aufpoppte um in der Homezone telefonieren zu können.
PS.: Nur mal so: bin übrings ganz knapp U60.
-
Ja, das macht "er" schon seit Viag-Interkom-Zeiten. 
...und vermutlich waren da so einige hier noch nicht mal geboren !?
-
habe o2 free s boost plus für 27,49€ mit 22€ Rabatt, also 4,99 Euro mit Flat+10GB
Ende: 25.05.2025
gibt es das zum Verlängern? Ob ich ne e-Sim für Uhr brauche, weiß ich noch nicht, sollte möglich sein. Bin bei o2, will da auch bleiben.
Bülo78 kontaktieren.
-
Bei blau immo jedenfalls nicht. Aber sie ändern ständig die Preise und auch GB.
-
Tatsächlich? Ich hatte hier im Forum schon relativ oft etwas von 6,99€ in ähnlichem Leistungsumfang etc. gelesen - aber vielleicht falle ich da ja nicht in die entsprechende Kategorie. 
Danke für die Antwort!
Schau mal hier: https://www.happy-sim.de/
-
Händler können bei den VVL Angeboten sehr wohl mindestens mit der Hotline mithalten, wenn nicht sogar besser, dank mehr Verhandungsspielraum.
Genau so sieht's aus.
Bülent konnte bisher immer mithalten.
Und auch sogar besser.
-
Habe einen gekündigten o2 Free L Boost, der in ein paar Tagen ausläuft.
Was sind denn gute, vergleichbare Angebote inkl. Connect?
Bülo78 kontaktieren !
-
Die Kündigungsbestätigung kommt aber nicht deswegen, weil man nicht mit dir sprechen konnte, sondern weil du gekündigt hast.
...und mit dieser, ist ja auch im Vorteil.