-
Hallo,
mir wurden für den Mobile S Plus mit 20GB und Connect-Funktion ( habe zwei weitere zere Daten Karten) 11,99€ angeboten.
Ich bräuchte immer nur so 10-12 GB im Schnitt. Also würde es passen. Ist das Angebot OK? Oder werde ich über den Tisch gezogen? Und was ist bei DSL aktuell möglich? 50 Mbit Leitung?
Danke.
Bestpreis bei mir momentan 27,49 € monatlich für die 50.000er DSL in der aktuellen Tarifstruktur.
Oder 29,99 € für 100.000 Mbit.
Geht bei einigen hier sicher noch darunter !?
-
Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
Nur im ".... Plus" halt. (100GB - Option)
Korrekt. In meinem Free S Boost Plus ebenso.....
-
Stimmt DARKHALF. Ich hatte mich vertan.
-
Bülo78 hat oben geschrieben "schlecht", als jemand fragte, ob man VVL's noch mit "Connect" bekommt.
PS.: "schlecht", kann aber auch "nicht unmöglich" bedeuten.
-
Hallo,
ich suche gerne Angebote für VVL von:
O2 Free L Boost
Bülo78 oder Bielefelderaner anschreiben !
-
Gibt's bei Drillisch für unter 3€ und noch mehr Datenvolumen dazu. Und ein laut Testergebnissen besseres Netz, sofern man sich mit Vodafone anfreunden kann.
Also interessant wird's nur mit reichlich Sonderrabatten.
Trotz Testergebnissen, wage ich das bessere Netz anzuzweifeln.
-
Richtig,und der Händler deines Vertrauens hilft dir mehr als ne Hotline Tante
Absolut Bülent ! Und Du hast mir schon so einige Male sehr gut zu Spitzentarifen verholfen.
-
Ihr macht mich kirre mit der jetzt oder nie VVL. So viele Seiten Beiträge gab es gefühlt das ganze Jahr nicht in diesem Thread.
Grübel auch wieder den Kündigen Knopf für meinen TH und All In Blue S zu drücken und zu sehen was angeboten wird.
Versuch macht kluch !?
-
Ansonsten nimmt man on demand eben von SIM24
25€
Nur zur Info:
http://www.sim24.de ist kein Telefonica/o2-Netz !
Eigenes Netz von 1&1 mit Vodafone Roaming !
-
Ich habe jetzt 1 Monat Kündigungsfrist und hab vermutlich nur einen Versuch. Bin gespannt, sonst muss ich wohl zu Drillisch
Schau doch mal bei http://www.happy-sim.de rein !? Dann bist Du bei Klarmobil (Freenet). Und hast aber das Netz von Telefonica/o2. Und nicht das grottige Netz von Drillisch mit Vodafone-Roaming.