-
Hallo, möchte meinen o2 Free M Boost verlängern. Ungekündigte Laufzeit bis 07/25. Über Mein o2 kostet er weiterhin 17,99€ bei Verlängerung. Die Connect Ausstattung brauche ich! Jemand ne Idee, was am günstigsten ist oder wo ich mit einem Goodie verlängern kann?
VG, Holger
Bülo78 und/oder Bielefelderaner kontaktieren.
-
Du hast geschrieben du hättest einen Free S.
Free S ≠ Free S Boost ≠ Free S Boost Plus 😉
Sorry, hatte ich mich geirrt. Das ist meinem hohen Alter geschuldet.
-
Interessant. Beim Free S Boost geht diese Option nämlich nicht.
Doch. Meiner ist ein o2 Free S Boost Plus.
-
Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?
Ich könnte die Speed Option +100GB bei meinem "Free S" sofort kostenpflichtig zu 9,99 € monatlich buchen.
-
Meine Verträge laufen ja jetzt in 3 Wochen ab und hatte nur aus Interesse nochmal geschaut nach den Verlängerungsangeboten,aber die sind weiterhin extrem schiecht (Unlimited on demand für 28 Euro , Unlimited max für 49 Euro).
Und auch die kleinen Tarife sind total uninteressant.
Wollte ja eh nicht verlängern,aber schon erstaunlich was für Preise o2 da mittlerweile verlangt.
Bülo78 kontaktieren, ob er da evtl. für Dich etwas drehen kann !?
-
na wenn es bei Blacksim schon 40 GB für 8,99 € gibt, könnte ich mir da schon fast das doppelte vorstellen
die Verlängerungsangebote in der App sind:
14,99 € für Free M Boost (40 GB)
17,99 € für Mobile M Plus (60 GB)
19,99 € für O2 Mobile L (100 GB)
Black-SIM (Drillisch) ist halt nicht o2.
-
Hallo,
mir wurden für den Mobile S Plus mit 20GB und Connect-Funktion ( habe zwei weitere zere Daten Karten) 11,99€ angeboten.
Ich bräuchte immer nur so 10-12 GB im Schnitt. Also würde es passen. Ist das Angebot OK? Oder werde ich über den Tisch gezogen? Und was ist bei DSL aktuell möglich? 50 Mbit Leitung?
Danke.
Bestpreis bei mir momentan 27,49 € monatlich für die 50.000er DSL in der aktuellen Tarifstruktur.
Oder 29,99 € für 100.000 Mbit.
Geht bei einigen hier sicher noch darunter !?
-
Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
Nur im ".... Plus" halt. (100GB - Option)
Korrekt. In meinem Free S Boost Plus ebenso.....
-
Stimmt DARKHALF. Ich hatte mich vertan.
-
Bülo78 hat oben geschrieben "schlecht", als jemand fragte, ob man VVL's noch mit "Connect" bekommt.
PS.: "schlecht", kann aber auch "nicht unmöglich" bedeuten.