Beiträge von schkai

Hi,

also meine Rufnummer wurde heute Portiert. Ich habe beim Kundenservice angerufen und der Supportmensch meinte das meine Karte in 2 Stunden funktionieren sollte (funktionierte sofort), ich aber aufpassen solle das ich im Classic Tarif bin. Gleichzeitig meinte er das mein altes Guthaben auf die Neue Karte gutgeschrieben wird. Alles zusammen kann bis zu 48 Stunden dauern. Dann fragte ich ob mein Smart S Tarif übertragen wird - er meinte das ich erneut 30 Tage den Smart S Tarif erhalte. Auch meinte er das dies automatisch geht und ich eine SMS Benachrichtigung erhalte wenn der Tarif gebucht wird.

Nun konnte ich mich relativ fix mit meiner neuen Nummer in den Kundencenter einloggen und sehe das 14.99 Euro Guthaben vorhanden sind. Wie kommen die auf 14.99 ? Sind das die 10 Euro Bonus + die 4.99 für den Smart S Tarif ? Frag mich ob ich nun warten soll bis der Smart S Tarif automatisch gebucht wird oder ich den jetzt buchen soll.

Jetzt wurden auch meine 4.52 Euro Restguthaben mit übertragen und nun habe ich einen Kontostand von 19.51 Euro. Die 25 Euro werden wohl noch kommen.

Musste jemand den Smart S Tarif nach der Portierung selber Buchen oder geschieht das von alleine ?