Beiträge von Griffin89

Also die Nettokom-Prepaid Karte finde ich sehr interessant. Die Minutenpreise finde ich jetzt nicht so tragisch, Congstar kostet das selbe. Jetzt ist die Frage ob nur einmal jährlich aufgeladen werden muss oder ob auch noch eine monatliche, zwei oder drei monatliche Nutzung pflicht ist.
    Leider natürlich "nur" das E-Plus Netz.

Bin ich richtig in Annahme, dass es aktuell keinen Prepaid-Anbieter gibt ohne Aufladezwang ?
    Gibt es den noch welche wo eine kleinerer Betrag vielleicht 5-10 reicht ? Bei Congstar muss man ja leider immer gleich 15€ aufladen. :mad:

Hallo, in diesem Thread
    Ist eine Auszahlung von Guthaben ohne Kündigung des Vertrags möglich?
    hat juerglein folgendes geschrieben:

"Im übrigen kann man bei Congstar-Prepaid Guthaben von einer Karte auf eine andere bei gleichem Inhaber umbuchen lassen, aber ebenfalls nicht "geschenktes" Guthaben bei dessen gleicher Definition."

Hat das schon mal jemand gemacht und weiß wie das genau funktioniert ?
    Meine Mutter und mein Vater sind bei Congstar, meine Mutter nutzt ihre Karte seltener und aktuell sind noch 25€ Guthaben drauf. Leider muss nun wieder aufgeladen werden damit nächsten Monat nicht die Kündigung erfolgt. Ich würde sonst eine Aufladung bei ihrer Karte vornehmen lassen und dann vielleicht 20€ auf die Karte von meinem Vater umbuchen lassen, sofern das möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    *104# zeigt das an, aber nur, wenn es sich um ein Zusatzpack handelt. Sonst bleibt nur die inoffizielle Android-App!

Schade, ne handelt sich um die 100MB Volumen. Merkt man dann wohl spätestens bei der Drosselung. :D

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit per SMS oder Anruf einer Nummer sein bereits verbrauchtes Datenvolumen abzufragen ?
    Normalerweise reicht der Zähler beim Smartphone, da ich die Karte aber auch öfter mal in das Tablet stecke, wäre eine Möglichkeit den Verbrauch Geräte unabhängig abzurufen nicht verkehrt.