Beiträge von lutzh

    Ich hab's jetzt einfach mal gelassen und verzichte auf ein Case, obwohl ich der "Case-Prediger" schlechthin bin. Hab einen ACPP+ abgeschlossen, da hab ich ja quasi zwei "Freiwürfe". Das Teil ist einfach zu schön, um es hinter undurchsichtiger Plastik oder Leder zu verstecken. Die transparenten Cases tragen mir zu sehr auf, insbesondere die Erhöhung überm Display stört mich zusätzlich.


    LG, Lutz

    Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin im Gegenteil noch immer begeistert davon, wie zuverlässig das läuft, trotz unterschiedlichem "3-bis-5-Tage-Bartstand", einer Brille, die ich nur für die Ferne brauche und Frisur, die mal mehr oder aber auch weniger wild ins Gesicht hängt. Im Liegen, Stehen, Sitzen. Erkennungsfehlerrate ist minimalst.


    LG, Lutz

    Alles schön & gut mit der Bildschirmdiagonale. Man sollte aber nicht vergessen, dass man dafür einen anderen Formfaktor hat. Insbesondere mit kleineren Händen ist das perfekt. Ich bin vom 6/7/8 PLUS zum X gewechselt, genau aus diesem Grund. Es ist ja wirklich nur minimal größer, als die Standard-iPhone-Version.


    Ansonsten konnte ich bisher keine grösseren Probleme feststellen. Es rutscht weder von meiner No-Name-QI Ladestation (Standformat), noch sind mir grössere Unfertigkeiten in IOS 11.1 aufgefallen. An die neuen Wischgesten gewöhnt man sich schnell. Ob was einbrennt, muss man dann halt erst mal schauen. Aber ich bin auch einfach nur ein "Benutzer" und kein "Qualitätskontrolleur"...


    LG, Lutz

    Hi Trinker


    Hier treffen sich im Wesentlichen die Leute, denen das Gelaber herzlich egal ist. Soll doch jeder kaufen, was er mag! Und Gott sei Dank gibt es noch eine gewisse Auswahl - bei der technologischen Plattform, der Marke, dem Preis. Der relativ kleine Wettbewerb - es sind ja nur noch drei oder vier Marken, die tatsächlich eine Rolle spielen - schafft es noch immer, dass Innovationen stattfinden. Unabhängig davon, ob ich die Innovation brauche, mag, für nützlich halte - oder eben nicht.


    Ich kauf mir immer das neueste iPhone. Das ist kein billiges Hobby, aber ich hab ja sonst keine Laster. Ich kann es mir leisten, ich muss nicht mal eine Woche für ein iPhone X arbeiten. Und ich will es mir leisten. Allerdings nicht für den Schwanzvergleich: Ich arbeite mit dem Teil. Und jedes Pixelchen mehr, jede bessere Image Stabilität ist für mich als Filmer und Fotograf für Print und Online ein Zugewinn. Das Apple das sehr clever macht mit den ganz kleinen Verbesserungen von Gerät zu Gerät - kein Zweifel. Würde ich genau so machen. Müssten andere eigentlich genau so machen - um wirtschaftlich erfolgreich(er) zu sein.


    Ich freue mich wahnsinnig auf das Teil...


    LG, Lutz

    Nur mal so: Das mit den Magnetplättchen unter der Hülle könnt Ihr vergessen, wenn Ihr die Induktionsladung benutzen wollt. Ich hab die Lösung bisher auch genutzt, aber mit dem 8 Plus (und somit auch dem X) und QI-Ladestation funktioniert das nicht, die Metallplatte stört den Ladevorgang. Ich muss mir daher noch was anderes überlegen für mein Auto...


    Ansonsten sage ich mal, dass ich dieses optisch sehr ansprechende iPhone (habe die silberne Variante bestellt) dieses mal wohl eher in keine oder zumindest nur in eine transparente Hülle stecken werde.


    LG, Lutz