Beiträge von lutzh

    Hallo zusammen


    Ich habe hier einen neuen MDA Pro von T-Mobile zu verkaufen. Das Gerät kommt ohne Netlock, kann also in allen Netzen mit jedem beliebigen Rom verwendet werden. Zum Gerät selbst gehört die Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie ein Verkaufsbeleg.


    Ich habe das Teil nur zur Eingabe des Unlock Codes aus der Packung genommen, ansonsten hat der MDA Pro noch nicht das Haus und seine Pappschachtel verlassen. Ich hätte gerne 395 € inklusive Versand bei Vorkasse, sonst zzgl. Nachnahmegebühren. Sollte jemand das Gerät in München abholen wollen, gibts noch ein paar Euro Nachlass...


    Kaufanfragen bitte per PN - ich bin NICHT am Tausch gegen ein anderes Gerät interessiert - wer mich kennt, weiss, dass ich reichlich Geräte zuhause habe...


    Gruß, Lutz

    +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++ Preisrutsch auf 235 €! +++

    Hi


    Ich habe noch eine von den guten Playstation Portables mit der berüchtigten 1.5er Firmware, die das Abspielen von sogenannten Homebrews und Sicherungskopien von PSP Spielen ermöglicht.


    Sie ist in gutem, gebrauchten Zustand und kommt mit sämtlichem Zubehör UND einem 2 Gigabyte großen SanDisk Memorystick Duo (inkl. Adapter für Kartenleser), auf dem man ne ganz ordentliche Menge Spiele speichern kann, um diese ohne UMD Disk zu spielen. Ausserdem gibts noch ein orginal Need For Speed Underground von EA Sports dazu - eines der wirklich scharfen PSP Games.


    Das Komplettpaket kostet 235 € inkl. Versandt bei Vorkasse, sonst zzgl. Nachnahmegebühr. Bei Interesse bitte ich um eine PN.


    Gruß, Lutz


    Inzahlungnahme eines XDA Neo oder Qtek S200 mit Wertausgleich meinerseits möglich!!! Sonst bitte keine Tauschangebote machen. Danke!

    ...genau so ist es. wirlkich ärgerlich. aber, wie ich in der bildergeschichte schon geschrieben habe, vermute ich ms dahinter. man wünscht sich wohl den transfer von musik über den umweg windows media player auf das gerät, um das digital rights management zu kontrollieren. sonst gibt es keine logische erklärung für eine derart unlogische platzierung....


    trotzdem, ein schönes phone, dass es mit solchen geräten wie den moto razr optisch aufnehmen kann. von der feature-seite sind die windows mobile geräte ja eh eine liga für sich.


    gruß, lutz

    Hallöle


    Ich habe noch einen absolut neuwertigen MDA Vario zu verkaufen. Das Gerät kommt in Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör sowie zusätzlicher 512 MB MiniSD.


    Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und kann in allen Netzen genutzt werden!


    Preis: 335 € inklusive Versand bei Vorkasse, sonst zzgl. Nachnahmegebühren. Ein Verkaufsbeleg ist dabei. Bei Interesse bitte ich um eine PN.


    Viele Grüße, Lutz

    Hallo Ich habe noch ein Orange SPV m3000 (baugleich zum MDA Vario/XDA mini S) zu verkaufen. Das Gerät ist nagelneu, kommt in der Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Orginalrechnung sowie Orange Garantie. Im Gegensatz zum MDA Vario und zum XDA mini S ist das m3000 ganz in silber gehalten und hat ein besseres Display.





    Weitere Infos zum SPV m3000 gibt es bei Orange.


    Es handelt sich um ein deutsches Gerät, mit deutschem Betriebssystem und deutscher Tastatur. Natürlich ist es offen für alle Netze (kein Net- oder Simlock). Die Garantie kann im Schadensfalle über mich abgewickelt werden, da ich einen Freund bei Orange in der Schweiz habe.


    Der Preis: 375 € bei Vorabüberweisung, sonst zzgl. Nachnahmegebühren. Gerne nehme ich eine PSP in Zahlung (sonst aber eher nichts). Bei Interesse bitte ich um eine PN!


    Gruß, Lutz