Beiträge von lutzh

    Hallo zusammen


    Habe ein deutsches Nokia E61 übrig. Im Lieferumfang enthalten ist - neben dem Gerät selbst - die Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör (Ladekabel, Adapterkabel für alte Nokia Ladegeräte, USB Kabel, Headset, Software CD, Handbücher, 64 MB MiniSD), die Rechnung und zusätzlich eine 1 Gig MiniSD sowie ein Autoladekabel für das E61.


    Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keinerlei Gebrauchsspuren und auch kein Branding von irgendeinem Carrier. Die allerneueste Firmware ist installiert (kann man selbst machen, muss man nicht mehr ins Systemcenter!).


    Es handelt sich um das rechte Gerät auf diesem Foto (daneben sind die zwei teuren Gründe, warum ich verkaufe):


    Die technischen Daten sind ja weitgehend bekannt - sonst einfach mal hier im Forum danach suchen.


    Preis: All inklusive (bei Vorabüberweisung) 299 €. Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.


    Viele Grüße, Lutz

    Hallo zusammen


    Ich habe einen weißen XDA Neo übrig, den ich von O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen habe. Das Gerät is neu, kommt in der Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör (Ladegerät, USB Kabel, Software, Handbuch, Ersatzstylus, Headset) und orginal O2 Rechnung über den vollen (!) Kaufpreis ohne Subventionierung (479,99 €). Details zum Gerät gibt es HIER.


    Preis: VHB 350 €. Bitte keine Tauschangebote. Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.


    Viele Grüße, Lutz

    Hallo Leuts


    Heute mal was anderes: ein Windows Mobile powered Smartphone mit UMTS :-) Ich habe ein HTC MTeoR übrig. Technische Daten:


    Quad Band GSM 850/900/1800/1900MHz, Triband UMTS 850/1900/2100MHz, Data GPRS/EDGE/WCDMA
    Größe: 112mm x 49mm x 15mm, Gewicht: 120g
    7 Tage Standby, 4 Stunden talk time
    Display 64k color TFT LCD, 240 x 320 Auflösung
    Kamera 1.3 Megapixel Foto, Video, MMS Modus
    E-Mail POP/IMAP/SMTP/Microsoft Push
    Bluetooth v2.0, Java, Polyphone Klingeltöne,
    Memory 128 MB ROM, 64 MB RAM, microSD Memory Card Slot
    Windows Mobile 5.0, Voice Speed Dial, ClearVue Suite



    Bilder vom Gerät gibt es hier: http://msmobiles.com/news.php/5360.html


    Zum Lieferumfang gehören: Das Gerät, Headset, Sync Kabel, Ladekabel, weltweite Garantieerklärung, ungebrandeter Karton mit IMEI Aufkleber.


    Es handelt sich um ein nagelneues deutsches Gerät OHNE CID, sodass man beliebige (gerätespezifische) ROMs auf dem Gerät installieren kann. Ausserdem kann aber auch noch diverse andere Sprachen einstellen, wobei das komplette User Interface auf die entsprechende Sprache umgestellt wird (im Gegensatz zum Pocket PC!). Das Gerät ist noch nicht im Handel und kommt wohl erst Mitte August in die Läden.


    Preis: 425 € inkl. Versand bei Vorkasse, sonst zzgl. Nachnahme. Einzig interessantes Tauschobjekt: XDA Neo in weiß! Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.


    LG, Lutz

    Hallo


    Ich habe einen HTC TyTN übrig, den ich gern verkaufen möchte. Das Gerät ist neu, Orginalverpackt, mit Headset, Ladekabel, Synckabel, zweite Stylus und Garantieerklärung. Es handelt sich um eine World Wide Englische Version OHNE CID, d.h. man kann ein beliebiges ROM auf dem Gerät installieren. Technische Informationen zum Gerät gibt es hier http://www.handit.de/index.php…ion=detail&produktid=3976, Bilder und Video des Gerätes sind hier http://msmobiles.com/news.php/5368.html oder hier http://msmobiles.com/news.php/5392.html zu finden. Das Gerät wird erst Mitte August zu haben sein, es handelt sich hier also um eine einmalige Gelegenheit, es jetzt schon zu haben.


    Preis: 600 € bei Vorkasse, sonst zzgl. Nachnahme. Inzahlungnahme eines weißen O2 XDA NEO ist möglich (bitte sonst keine Geräte anbieten, da ich reichlich habe...). Bei Interesse bitte eine PN schicken!


    Gruß, Lutz

    Hallo zusammen


    Da ich mal wieder zu viele Geräte habe, möchte ich mich heute von einem neuen, schwarzen Windows Mobile Smartphone Qtek 8500 trennen. Es handelt sich um das Gerät rechts im Bild



    Es ist nagelneu und wurde nur für das Review (http://msmobiles.com/news.php/5360.html, hier gibts auch weitere Bilder mit dem Gerät) benötigt. Es kommt mit Orginalverpackung, Headset, Ladekabel, Synckabel, Software CD (Active Sync, Outlook und Clear View Office Suite) sowie sämtlichen handbüchern und weltweiter, zweijähriger Garantie. Selbstverständlich gibts auch nen Kaufbeleg dazu!


    Technische Daten des Gerätes:
    Hersteller: Qtek
    Plattform: Smartphone
    Modell: Qtek 8500
    Sprache: Multilingual
    Abmessungen (mm): 99x51x16
    Gewicht (Gr.): 99
    Betriebssytem: Windows Mobile 5.0
    Microsoft Direct Push: ja
    Prozessor: Texas Instruments OMAP 850 MHz: 200
    ROM (MB): 64
    RAM (MB): 64
    Displaydiagonale (Zoll): 2,2
    Auflösung: 240x320 (QVGA)
    Farbtiefe Display: 16 Bit (65.536 Farben)
    Außendisplay: ja
    Displaydiagonale (Zoll): 1,2
    Auflösung: 128x128
    Farbtiefe: 16 Bit (65.536 Farben)
    Tastatur: ja
    Steckplatz: microSD
    Bluetooth: ja
    Telefonie: ja
    Headset-Support: Bluetooth/Kabel
    Datenkommunikation: EDGE QuadBand GSM/GPRS
    Akkutechnologie: Lithium-Polymer
    Akkukapazität (mAh): 750
    Kamera integriert: ja
    Anzahl Kameras: 1
    Kamera (Auflösung): 1,3 Millionen Pixel


    Preis: 325 € inklusive Versand bei Vorkasse, sonst zzgl. Nachnahme. Wie zu sehen ist, habe ich reichlich Handys und benötige keine Tauschangebote!


    Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mail!


    Gruß, Lutz

    Hallo zusammen


    Da ich "Nachwuchs" erwarte, muss ich mich von meinem Qtek S200 (baugleich mit dem o2 XDA Neo) trennen. Das Gerät ist in Neuzustand, kommt mit Orginalverpackung und Rechnung von deutschem Händler (Amazon, sehr kulant bei Reklamationen!). Das Gerät steht nur zum Verkauf, kein Tausch! Preis: 325 € inkl. Versand bei Vorabüberweisung, sonst zzgl. 10 € Nachnahmegebühr!


    Weitere Infos zum Gerät gibt es wie immer HIER


    Bei Interesse bitte ich um eine PN!


    Gruß, Lutz