Beiträge von lutzh

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mittlerweile auf ein iPad Pro als "Schreibmaschine" umgestiegen bin, möchte ich gern mein MacBook 12 Zoll in Spacegrau mit 8 GB RAM und 512 GB SSD verkaufen. Es handelt sich um ein deutsches Gerät von Anfang 2015 mit dem 1,2 GHz Prozessor. Das MacBook hat sage und schreibe 73 Ladezyklen und die Systeminfo nennt den Akku "Gut". Keine Pixelfehler, keine Kerben oder tiefere Kratzer, alles in einem guten Zustand. Ich habe hier ein Zip mit einigen Fotos hinterlegt, macht Euch selbst ein Bild: https://www.dropbox.com/s/u4bwpomq8s...b12tt.zip?dl=0


    Zum Lieferumfang gehört das MacBook, das USB-C-Ladegerät mit Kabel und die Originalverpackung. Die Dodocool Filztasche gebe ich gerne auch mit :-).


    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich hätte gerne 599 € für das Gerät inklusive schnellem, versicherten DHL-Versand mit Tracking Code. Bezahlt werden kann per Paypal (Family & Friends, sonst bitte die Gebühren übernehmen), Überweisung oder bei Abholung (85283) in Bar. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin langjähriges Mitglied hier, es sollte also kein Vertrauensproblem geben :-)


    Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt - ich kann aber trotzdem keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme bei Nichtgefallen anbieten, das bitte ich zu beachten. Bei Interesse schickt mir einfach eine PN, dann können wir uns über WhatsApp oder iMessage austauschen.


    Danke & einen guten Start ins Wochenende!


    Lutz

    Habe für meinen 20 GB-Tarif, für den bald die Vergünstigung nach 1 Jahr ausläuft, ein Verlängerungsangebot bzw. Ankündigung der automatischen Umstellung bekommen - leider jedoch nur auf den großen Tarif 50 GB für 9,99:
    Da mir die 9,99 auf Dauer zu teuer sind, werde ich zum Ablauf der 12 Monate wohl kündigen, das ist dann im September.


    Falls jemand Interesse an einer Vertragsübernahme hat - soweit ich verstehe müsste dafür auch das Verlängerungsangebot 50GB/9,99€ monatlich für 12 Monate, danach 24,99€/ jederzeit kündbar gelten - dann kann er/sie mich gern innerhalb der nächsten 2 Wochen per PN ansprechen. Deutsche iBAN wird inzwischen ja wohl akzeptiert - ich weiß aber nicht, ob das auch für Wohnanschriften außerhalb Frankreichs gilt.
    Der jetzige "Angebotspreis" für den Tarif beträgt übrigens 14,99, siehe https://shop.sosh.fr/mobile/forfaits-mobiles


    Zur Info: habe die Karte fast ausschließlich im Roaming betrieben, allerdings mit sehr bescheidenen Surf-Voumina bzw. wenigen Telefonminuten monatlich. Nach Berichten hier roamt die Karte in allen drei deutschen LTE-Netzen.


    Hi, würde mich dafür interessieren, aber Dein Postfach ist voll! Melde Dich bitte mal per PN.


    Danke, Lutz

    Danke für den Hinweis - früher war das mal einfacher hier :-) Habe den Beitrag editiert.

    Hi Clexane, ich suche eine leicht zu merkende Prepaid-Nummer im telekomnetz - hast Du was anzubieten? Melde Dich gerne mal per Mail an haedrich@msn.com - Danke, Lutz

    Hallo zusammen


    Ich habe einen Gemini PDA zu verkaufen, da ich ihn bisher kaum genutzt habe und eher ein iPad-Typ bin. Es handelt sich um die WiFi-Variante mit dem deutschen Keyboard (die neueste Version), inklusive OVP und sämtlichem Zubehör, sowie dem Lieferschein. Details zum Gerät: https://www.planetcom.co.uk/?page_id=8


    Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, Gerät praktisch im Neuzustand. VHB 350 € inkl. versichertem DHL-Versand, Paypalzahlung oder Überweisung, abholbar in 85283! Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, kann aber trotzdem keine Rücknahme oder Garantieleistung anbieten. Fotos kann ich bei Interesse bereitstellen. Anfragen bitte per PN.


    Viele Grüße, Lutz

    Hallo zusammen


    Wegen Umstieg auf das 15 Zoll Modell verkaufe ich mein MacBook Pro 13 Zoll, Space Grey, Modelljahr 2016 mit TouchBar und TouchID.


    Die Eckdaten: 2,9 GHz i5, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Apple Care Protection Plan mit Garantie bis Dezember 2019, also fast noch zwei Jahre volle Garantie.


    HIER habe ich ein paar Fotos zusammengepackt.


    Der Zustand: Neuwertig. Keien Kratzer oder Dellen, immer nur in der Hülle genutzt und transportiert. 150 Ladezyklen, Akkuzustand gut. Nichtraucherhaushalt. OVP und sämtliches Zubehör im Originalumfang liegen natürlich bei!


    Preis: 1500 € inkl. versichertem, schnellen DHL-Versand mit Tracking Code, zahlbar per Überweisung, Paypal (Family & Friends, sonst Gebührenteilung) oder bei Abholung (Standort 85283).


    Bei Interesse bitte ich um eine PN.


    Viele Grüße, Lutz