Der CGNAT Block stammt von Versatel, die haben schon noch mehr als das. Derzeit haben sie offenbar nur das /22 fürNAT im Mobilfunk allociert bedeutet nicht das sie nicht mehr könnten.
Beiträge von wahndreieck
-
-
Auch Proprietäre Lösungen bedienen sich gerne Open Source Komponenten, auch dort sind Probleme nicht ausgeschlossen.
-
Wende dich am besten an die BNetzA. Meiner Erfahrung nach kommen die Anbieter schnell aus dem knick wenn die BNetzA anfragt was denn da los ist.
-
Zum Release soll Vodafone es geschafft haben ein neue Netzbetreibereinstellungen (59.1) zu releasen. Kann das jemand bestätigen das IOS 18 RCS jetzt auch mit Vodafone geht ?
-
Ich glaube auch nicht das Vodafone Pleite geht, eher wird das dahinsiechen so weitergehen.
Das Verhalten über die letzten Jahre hat ja leider gezeigt das man nur das minimal nötigste tut, und das wird dann mit riesigem Marketing blah-blah aufgeblasen.
Ich hab mich in den letzten 15 Jahren, 3 mal von Vodafone ködern lassen, das passiert mir erst mal nicht mehr.
-
-
-
-
Aber sicher kommen gleich diejenigen um die Ecke, die einen Verkauf von Vodafone Deutschland an 1&1 sehen oder mindestens einen Verkauf des Mobilfunknetz an 1&1 😅
Im Moment siehts eher so aus als würden die Emiratis sich langsam aber sicher größere Stücke an Vodafone sichern. Derzeit 15% (2022 noch 9.8%).
-
Das ist sogar noch weniger ambitioniert als man vermuten konnte.
Zum einen will man in einer Tech demo zeigen was 5G SA kann, gleichzeitig darf es auch nicht zu relevant sein für größere Gruppen. Nachher bucht das noch einer.