Wegen 2.99€ eh übertrieben. Wenn die mich nerven dann kündige ich halt.
Ist halt Schade, zum rumspielen im neuen Netz war es ganz nett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen 2.99€ eh übertrieben. Wenn die mich nerven dann kündige ich halt.
Ist halt Schade, zum rumspielen im neuen Netz war es ganz nett.
Ja stimmt. Die EENA hat das auch so in ihnren FAQs.
Zitat
DOES AML WORK IN THE CASE OF NATIONAL ROAMING?No, AML does work at the moment for domestic roamers.
Ich sehe da nichts wirklich ungehöriges. Eine Freenet wird auch mit der Telekom Daten austauschen müssen wenn du einen Vertrag bei Freenet in Telekom Netz abschließt.
Zumindest ist es in den ersten 12 Monaten kostenlos, egal wie oft man die App nutzt. Also mal abwarten wie sich das entwickelt.
Zitat
Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.
Ich würde meinen wenn sie das für Altverträge ändern wollten müssen sie eine aktive Zustimmung von den Kunden einholen.
RCS für Android wird bei 1&1 von Google bereitgestellt. Für IOS fehlt noch die Änderungen im Netzbetreiberprofil.
Pikanerweise funktioniert bei der Anmeldung bei Telegram weder der SMS-Empfang noch klappt der Anruf, der im Falle des Positivbeispiels Vodafone Callya von einer Nummer aus Pennsylvania mit +18782554116 kommt.
Kann vielleicht bitte mal jemand hier testen, ob das ein generelles Problem ist?
Inzwischen geht die Verify SMS von Telegram bei mir. Ich konnte eine 015560 Nummer Registrieren.
Ich hatte letzte Woche eine Mail an sms@telegram.org geschrieben mit der Fehlerbeschreibung ob Zufall oder sie tatsächlich sich das angeschaut haben k.a. Eine Antwort kam nicht.
Absicht sicher nicht. Ich glaube zum Großteil kommen die Probleme gar nicht in deren Fachabteilungen an.
Selbst wenn sie hier mitlesen braucht man jemanden der die Themen vorqualifiziert und analysiert. Mein Eindruck ist das passiert nicht, ob mangelnder Wille oder fehlende Ressourcen wer weiß.
Hat bei mir auch etwa 3 Wochen gedauert.
Nummer mitgebracht oder aus einem 1&1 block (01556X) ?
Alles anzeigenZum Thema SMS (und Anrufe) bei 1&1 aus dem Ausland:
Dieses Thema (im Vergleich zu VoLTE, SMS-Statusberichten oder Konferenzen wohl das gravierendste) kam bei Mydealz auf, wo bei einem Nutzer keine Verifizierungs-SMS von Telegram zugestellt wurden. Das klappt auch bei mir nicht. Jedenfalls nicht mit GMX Freephone im Vodafone-Roaming.
Pikanerweise funktioniert bei der Anmeldung bei Telegram weder der SMS-Empfang noch klappt der Anruf, der im Falle des Positivbeispiels Vodafone Callya von einer Nummer aus Pennsylvania mit +18782554116 kommt.
Kann vielleicht bitte mal jemand hier testen, ob das ein generelles Problem ist?
Ich hab auch an mehren Tagen versucht mit GMX Freephone auf Telegram zu registrieren aber da kommt tatsächlich nichts durch.
Dachte zunächst ich sei in einer Sperrliste gelandet wegen zu vieler Versuche aber auch nach Tagen kommt da nichts.