Beiträge von b.sper

Re: Re: Re: re. jochenb

So, ich bin jochenb.

Ich hätte mich auch nicht erneut hier angemeldet, aber ich kann diese Beschmutzung hier nicht so unkommentiert stehen lassen.

Wenn es dir Spaß macht, Carsten, kannst du den Account sperren, löschen kriegt ihr ja eh nicht hin in eurem toten Forum.

Auf jedenfall sag ich dir schonmal, dass es mir ziemlich egal ist.

Nur lasse ich mir von dir nichts in den Mund legen, deswegen werde ich die Sache hier nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.

Ich habe dir heute Mittag auch schon eine Email geschrieben an info@, wenn du Größe hättest, dann hättest du das hier schon gesagt, und auch den Inhalt.

So nun kurz aber prägnant zum Inhalt. Wie man an applieds Beitrag und einigen anderen sehen kann, war mein Beitrag wohl doch nicht so missverständlich. Applied hat es sehr schon gesagt mit der Aufzählung, eigentlich wollte ich auch schreiben, dass es einen dritten und vierten und viele Wege gibt, da hab ich aber nur die Abkürzung genommen und neben den zwei Extremen, der absoluten Flüchtlingsfeinlichkeit (Nazis) und der absoluten Willkommenskultur, einen dritten Weg erwähnt, der die Mitte darstellen sollte.

Wie schon gesagt habe ich dir dies auch in der Email erklärt, nur ich vermutete du meinst der dritte Weg sei eine Anspielung an das dritte Reich oder so ein Hirngespinst. Von einer Partei oder Vereinigung " Der Dritte Weg" habe ich gerade eben in applieds Posting zum Ersten mal gelesen.

Ich vermute auch du kanntest die kaum, eher würde ich vermuten, dass hier einer der Linksgerichteten Experten das bei dir angeschwärzt hat, und da du eh schon etwas parteiisch bist, konntest du die Gelegenheit nutzen, deine Freunde zu unterstützen und einen Widersacher zu sperren.

Nun egal, das ist meine Gegendarstellung, besondere Größe hast du noch nie gezeigt, mal sehen, ob du dich traust meine Richtigstellung stehen zu lassen.

Wahrscheinlich drüfte es dich auch erregt haben, dass ich mehrfach erwähnte, dass dieses Forum im sterben liegt.

Ich wage noch eine letzte Prophezeiung:

Dieses Thema wird das letzte richtig belebte in diesem Forum, und an diesem Thread wird dein Forum scheitern und noch schneller sterben.

So und jetzt mach das, was in meinem usernamen steht.