-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Hallo,
heißt zusätzlich + 500 MB = 800 MB oder insgesamt 500 MB? Gleiche Frage für die 2 GB inklusive der 300 MB oder zusätzlich = 2,3 GB?
Beim ersten tippe ich auf 800 MB und beim zweiten auf 2 GB, oder liege ich falsch?
In der SMS steht immer "buchen Sie WEITERE XX MB " ....
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Soweit ich weiß, konnte man auch beim All-Net-400 die 500 MB für 2,99 und 2 GB für 9,99 nachbuchen, also sollte das auch beim Flex500 gehen...
Das geht, kann ich bestätigen. Habe heute schon mal 500 Mb nach geordert. Der Tarif ist toppppppp
-
Hallo,
habe nun von Simquadrat zu 1&1 portiert (GMX All-net Flex 500):
- Portierungsgebühr von Sipgate 29 € habe ich per Rechnung erhalten
- Meine Rufnummer, welche zu 1&1 portiert wurde, steht aktuell weiterhin bei Simquadrat als Abgangsnummer (wird bei Anrufen und SMS weiterhin von Simquadrat übermittelt)!
Grüße
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Gerade per Email bekommen:
Jetzt können Sie Ihre simquadrat Nummern ganz einfach weiterleiten: Nach Hause, aufs Firmenhandy oder in die Ferienwohnung.
Das neue Weiterleitungs-Feature ist kostenlos - und kann wie gewohnt in Ihrem Account auf http://www.simquadrat.de gebucht werden. Das praktische Feature ermöglicht es Ihnen, Anrufe an eine externe Orts- oder Mobilrufnummer weiterzuleiten. Den Zeitpunkt der Weiterleitung bestimmen Sie selbst. Sollte niemand abnehmen, kann Ihre Voicemail den Anruf kostenlos für Sie entgegennehmen.
Wie bei einer Weiterleitung üblich zahlt der “Weiterleitende” die Gebühren für das Gespräch. Bei simquadrat sind das nur 9 Cent* pro Minute in alle deutschen Netze.
Wir wünschen viel Freude beim Telefonieren!
Ihr simquadrat Team
Alles anzeigen
Diese neue Funktion macht ja gar keinen Sinn? Die meisten werden Simquadrat auf dem Handy nutzen, warum sollte man da den Anruf kostenpflichtig weiterleiten? Oli
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hat es jemand schon geschafft, die PDF mit den "Tarifkernleistungen" zur Gesicht zu bekommen? Da gibt es z.Z. nur eine Fehlermeldung.
Das geht seit heute Vormittag wieder. Habe schon die Rufnummernmitnahme beantragt, in 2 Wochen ist es dann soweit.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
die überarbeitete startseite von simquadrat hält ein paar erfreuliche überraschungen parat:
"Wir arbeiten gerade an folgenden zusätzlichen Features
Überall im Ausland telefonieren und surfen (Roaming)
Weitere Orts-, Mobil- und internationale Rufnummern zubuchbar
Paralleles Klingeln auf mehreren Handys einstellbar
Smart Routing: Rufnummern- und zeitbasierte Weiterleitung von Anrufen, z.B. auf die Voicemail
Weitere SIM-Karten zubuchbar
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Roadmap"
... guck an, es geht doch :top:
Alles anzeigen
Schade, das Simquadrat lieber eine spanische Nummer anbietet statt einem Smarttarif. Bin nun gewechselt. Euch weiterhin viel Spaß mit Simquadrat.
Oli
-
Bei meinem jetzigen Alttarif GMX Freephone kann ich fur 2,99 Euro 500 MB nachbuchen.
-
Gibt aber keinen vergleichbaren Tarif aktuell, im D2 Netz
-
Hallo. Wenn ich meine Handynummer freigebe zum Portieren, dann fallen ja 29 Euro an. Muss ich da das Konto dementsprechend aufladen oder bekomme ich ne Rechnung von Simquadrat? Oli
-
Guter Tarif - ich habe einen alten GMX Freephone Tarif. Wird man da auf den neuen Tarif wechseln können?