aber o2 - Netz ... Ich war jahrelang Kunde von 02, sogar davor noch Viag Interkom ... Das D2-Netzt scheint mir einfach schnell zu sein ...
Beiträge von olkie
-
-
Korrekt, man hat zwar eine 24 monatige Laufzeit, aber auch danach sollte es mit knapp 10 € weitergehen ... Ich habe den Tarif seit 11/2013 und bin total zufrieden ...
-
Re: Arbeitsplatzsicherung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mindestens ein SQ Mitarbeiter wird durch meine zahlreich generierten IC-Gebühren, monatlich massiv unterstützt.
Stichwort: Dualsim-Handy , per Festnetznummern mobil erreichbarBei mir sind es 3 Personen
Meine Frau, mein Kind und ich -
aber nur mit 200 Einheiten ... Wenn die 500 MB nicht reichen, dann 2,99 € zahlen, dann bekommt für 12,99 € 1 GB Volumen und 500 Einheiten ... PERFEKT !
Oli
-
Aktuell wieder da mit 500 Einheiten und jetzt 500 MB !!!
TOP!!!
-
Hi,
kann den Tarif nur empfehlen ... 500 Einheiten mit 500 MB für knapp 10 € ... Und weitere 500 MB kosten 2,99 € !!
zu Empfehlen ...
Oli
-
Hallo. Welche Karte mit viel GB ist aktuell am Besten/günstigsten? Gruss
-
Re: Reiserücktrittversicherung als optionale Leistung
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ich überlege für eine Reise eine optional Reiserücktrittversicherung abzuschließen.
laut Reisebüro lägen die Kosten bei min. EUR 117,00.Nun habe ich aber eine BC New Visa. Dazu wird optional eine Reiserücktrittversicherung für EUR 31,00 angeboten Link
Hat jemand schon Erfahrung mit der Reiserücktrittsversicherung der BC?
Auf den ersten Blick scheinen die Konditionen der BC besser.Wenn ich richtig gelesen habe ist es sogar nicht notwendig die Reise mit der BC-Karte zu zahlen...
Ist die Versicherung empfehlenswert? Ist dabei irgendwas zu beachten?
thx
Kennt sich damit jemand aus?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Erst wenn immer mehr User ihren WA Account löschen, werden vll. einige zum Denken und Ausprobieren angeregt!Also bringt es nichts, andere von XY zu überzeugen, sondern erstmal seinen eigenen WA Account konsequent löschen. Das ist ein guter Anfang.
Hi zusammen, das mit dem konsequent löschen ist ein guter Weg aber wahrscheinlich werde ich dann der einzige sein der das dann macht. Was haltet ihr von GMX oder Web.de Free Message? Oli
-
Zu Beginn stand auf der Homepage : "Tarif bis 31.01.14 bestellbar" ... Nun habe ich gesehen, dass der Tarif nur noch bis morgen läuft ... Schade, denn der Tarif ist perfekt!