-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Du kannst nur mit einer italienischen Kreditkarte bzw. Paypal-Account bezahlen.
Guck mal bei rechargemysim.com, kostet allerdings 3,90€ pro Aufladung.
D.h. am Besten dort aufladen, wo ich die Karte gekauft habe oder kann man das auch anders (z.B. über einen Guthaben-Karte, welche ich an einer Tankstelle kaufe) aufladen?
-
Frage zur WIND-Karte > Wollte online Guthaben aufladen, mal über Visa, mal über Paypal. Geht leider nicht.
Meldung: "Siamo spiacenti, il pagamento non è andato a buon fine" -> übersetzt ca: "Sorry, die Zahlung nicht erfolgreich war"
Was kann ich da machen?
Oli
-
Ich sehe die Laufzeit nicht als Nachteil ... 10 € sind okay, dafür 1 GB und 300 Einheiten ... Das passt ...
-
Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
> Was steht denn auf der Seite?
-
Hi.
Threema ist top und meiner Meinung nach genau so gut wie WhatsApp. Es fehlen halt noch die User. Aber mittlerweile sind es bei mir 25 Threema- zu 106 WhatsApp-User. Wächst also.
Danke für die Links. Mich wundert das es aktuell kaum neue Berichte über Threema gibt. Die meisten sind halt von Ende Februar.
Oli
-
Kartengrösse ist wählbar, Ausweis wird kopiert. Kurze Zeit danach wird Karte freigeschaltet. Danach kann man online die Karte + Optionen verwalten.
-
Hallo. Bin in einen Elektronikshop gegangen und habe mir eine Wind-Karte für 10 Euro mit 3 GB geholt. Geht perfekt. Gültigkeit der Karte ist 1 Jahr.
-
Hallo,
mal ne allg. Frage : Wenn man sich regisitriert erhält man ja eine ID > bekommt man nun z.B. eine neue Rufnummer/neues Handy, dann registrieren sich viele meiner Freunde neu > d.h. ich sehe in den Kontakten 2x meinen Bekannten > wie sollte ich am Besten nun vorgehen, weil blockieren bringt nichts von der alten ID (Kontakt erscheint trotzdem in der Kontakte-Übersicht). Und Löschen vom Kontakt bringt auch nichts, dann sind die alten Konversationen weg.
Gruß Oli
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
M.M.n. hätte threema während des 'hypes' wenigstens 1-2 Tage kostenlos abgeboten werden sollen...dann sähe es heute viell. anders aus...
Es geht um 1,60 € .... Anscheinend ist das manchen immer noch zu teuer ... Aber ein Handy für 500 € leisten sich die Bekannten ...
Somit gibt es nur eines > In WA alle Kontakte Blockieren und nur noch per SMS kommunizieren ... Nach und nach werden die dann schon wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
wenn man mit der Einsamkeit leben kann, gibt es Alternativen. Will man viele Leute erreichen, oder erreichbar sein, gibt es nur Whatsapp....leider. Der Umsteigeboom ist vorbei, und viele werden wieder bei WA landen....ich auch..... nochmal leider.
Bin jetzt umgestiegen auf Threema. Habe in WHATSAPP alle meine Freunde blockiert ... Wer mit mir Kontakt haben will, wechselt nun auch zu Threema, oder dann bleibt halt die gute alte SMS ...
Seit meinem Umstieg ist die Kommunikation von Blöd-Texten echt massiv weniger geworden Der Umstieg hat also auch seine Vorteile
Oli