Nokia N73
Hy @all
ich suche dringend den SMS-Ton Marbles als MP3 oder kann in mir jemand umwandeln
greetz Muchl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N73
Hy @all
ich suche dringend den SMS-Ton Marbles als MP3 oder kann in mir jemand umwandeln
greetz Muchl
Marbles Ton
Hy@all
hat den niemand diesen Ton Marbles als MP3 oder kann in jemand
umwandeln habe in nur als AAC
bräuchte in aber als MP3
greetz Muchl
Hallo@ all
ich suche die SMS-Töne vom N73 speziell den Ton Marbles als MP3
wenn denn jemand für mich hätte
greetz Muchl
Kann mir da niemand helfen mit dem Ton Marbles als MP3
Hy @ all
ich suche das Proggy WOWPIX für das N73
S603Rd
weiss das jemand wo es das gibt
über PN würd ich mich freuen
Sorry aber da ist N73 nicht dabei :mad:
N73 bei O2
Dieses voraussichtlich kann ich schon bald nimmer hören :mad:
höre ich jetzt schon seit der 36kw und immer noch net da :mad:
So hält man sich keine Kunden so gehen sie zu anderen Anbietern meine Meinung!!!
Noch ein bissel länger warten und mir langt es :flop:
greetz Muchl
Hallo
hab noch mal angerufen bei O2
N73 soll jetzt kw 46 kommen vorraussichtlich :mad: :mad: :mad:
da bin ich mal gespannt oder weiss jemand noch was neues
greetz Muchl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cobra82
Wieso seit ihr alle auf o2 so geil, o2 verkauft handy wenn die schon uralt sind.
Ich war auch o2 kunde, aber jetzt sind die ein kunde weniger weil man immer lange warten mus bis ein handy schon als altes model bezeichnen darf, damit o2 das billiger einkaufen kann.
Bin jetzt ein stolzer E plus kunde hätte ich gewusst das E plus ein besseres kundenfreundilichkeit bietet wäre ich schon lange E plus kunde.
aber einmal E plus immer E plus :top:
warum schreibst du alles Doppelt es gibt Leute die aus ganz bestimmten gründen das Handy von O2 wollen
und nicht von E-Plus :mad:
greetz
N73 bei O2
Hallo
heut mal wieder angrufen bei O2 jetzt laut O2 Mitarbeiter vorraussichtlich in der 43kw verfügbar da wird man doch immer nur vertröstet beim Liefertermin ist ne grosse schweinerei :mad: . Jedesmal beim Anrufen nen anderen Termin so hält man sich keine Kunden :flop: geschweige kommen keine neuen dazu
greetz Muchl
Gibet schon was neues von N73 und O2 ausser das es 41Kw erscheinen soll
greetz Muchl
Hallo
hat jemand was neues gehört von O2 wann das N73 jetzt verfügbar ist mein letzter Stand gestern war so vorraussichtlich 40kw aber sie wollen sich nicht festlegen :mad:
vielleicht weiss schon jemand was neues will haben N73
Und bitte keine klugen ratschläge Phonehouse etc. oder freie Händler
will es von O2 hat seine Gründe
greetz Muchl