Beiträge von muchl

    Huawei Honor 2 Neu 2GB RAM
    Super scharfes Display !!!

    720 x 1280 Pixel, 4,5 Zoll (~ 326 ppi Pixeldichte)


    CPU:Quad-Core K3V2, 1.4G Hz
    16 Core Graphics Processor
    IPS LCD kapazitiven Touchscreen, 16M Farben
    UKW-Radio
    Android V4.0
    Speicher : 2GB RAM + 8GB ROM
    Micro SD Card bis 32GB
    GSM 850/900/1800/1900 MHz
    Audio : 3,5 mm Kopfhöreranschluss
    Unterstützt MP3, AAC, WAV, etc.
    Video : Support AVI, MP4, FLV, 3GP, MOV, ASF, MPEG, RMVB, etc.
    Features und Highlights :
    GPS Bluetooth 3.0 Wi-Fi: IEEE 802.11g / 802.11n / 802.11b
    Micro USB 2.0
    Hinten 8,0 Megapixel / Autofokus
    Vorne 1,3 Megapixel
    Unterstützung für MP4 1080P
    Gravity Sensor
    Lichtsensor
    Näherungssensor
    Maximale Unterstützung 3264 x 2448 Pixel Foto-Shooting
    UKW-Radio
    3,5 mm Audio Jack
    Multi-Touch-
    E-Kompass
    134x67.5x10.5mm, 145g
    Kamera :
    Dual-Kamera vorne 1.3MP, hinten 8.0MP
    Batterie : 2230mAh
    Das Gerät ist neu nur kurz mal probiert ist mir aber doch zu gross.
    Deswegen wieder Verkauf ist aber ein super Handy einfach mal im Netz nachlesen ;-)
    Sprache natürlich Deutsch


    Meine Preivorstellung ist um 350€
    Bei Fragen oder Preisvorstellungen ;-) einfach ne P.N. schicken ;) http://www.youtube.com/my_videos_edit?feature=vm&video_id=nPEMUFbeCW8&ns=1

    Fonic und Datentarif von O2o


    Hallo
    meine Frage kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)
    geht das oder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu buchen kann .
    Über Antworten würde ich mich freuen :-)
    gruss Muchl

    Habe es von beiden seiten probiert vom Radio und vom Handy aus es liegt glaube ich da dran das sich das Handy mit dem HSP-Profil verbindet obwohl es auch HFP kann. ;) Und laut Betriebsanleitung Pioneer geht das Telefonbuch nicht wenn es sich mit diesem HSP-Profil (Head Set Profile)verbindet. Ich versteh halt net warum es sich mit HSP verbindet und nicht mit HFP (Hands Free Profile)obwohl laut Nokia es auch dieses Profil unterstützt.
    Kann mir da jemand helfen oder gibt es noch Einstellungen oder Programme das ich das hinbekomme :top:
    greetz Muchl :)

    Hy@ all
    ich habe ein Problem vielleicht kann mir da jemand helfen ;)
    Hab mir das Radio Pioneer DEH 55 BT zugelegt ist ein Radio mit Bluetooth Freisprechanlage. Wollte also mein Handy mit dem Radio verbinden was auch super klappt nun wollte ich das Telefonbuch vom Handy auf das Radio übertragen aber es geht nicht hat von euch einer ne Idee oder einen Tipp in der Bedienungsanleitung steht das es nicht klappt wenn sich die zwei mit HSP -Profil verbinden geht nur mit HFP aber das N73 unterstützt auch das HFP- Profil und das Pioneer auch. Warum verbindet sich das N73 mit dem HSP-Profil :confused:
    kann mir da jemand helfen ;)
    greetz Muchl

    Hallo @ all
    wer hat Erfahrung im ändern der Schriften im Nokia N73 oder hat es schon gemacht und es funktioniert ;).
    Wenn ja kann da jemand ein Tutorial schreiben wie es geht und was für Dateien es sind nur fürs N73 :)
    greetz Muchl

    Fonts N73


    Hy @ all
    hat schon jemand andere Fonts auf seinem N73 intalliert wenn ja wie und funktioniert es auch ;) ich habe es schon probiert aber so richtig funtioniert es bei mir nicht irgendwas mach ich falsch :(. Es geht nur teilweise bei mir bei den Menüs erscheint dann statt dem Namen z.b. Galerie nur noch viele kleine Rechtecke was mach ich falsch habe diese 4 Dateien in den Ordner Fonts auf die Karte kopiert.
    Kann mir da jemand helfen :top:
    greetz Muchl :)

    Hallo
    Dragon-tmd ich habe ne Frage an dich hab das N73 nun hab ich mir das font Brushscript Font S60 3rd installiert aber das einzige was sich ändert ist die Anzeige der Uhrzeit im Standby Display sonst nichts muss ich vielleicht noch was beachten bei der Installation ;)
    greetz Muchl :)