Bin kein Jurist, aber Einsatz eines Traktors als Waffe ist das meiner Einschätzung nach nicht.
Autos werden regelmäßig als "Waffe" eingestuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin kein Jurist, aber Einsatz eines Traktors als Waffe ist das meiner Einschätzung nach nicht.
Autos werden regelmäßig als "Waffe" eingestuft.
Man könnte auch von einem Bürgerkrieg sprechen.
Dann eben stellenweise minimale mini mini Eisflächen. Weit von Glätte und Eischaos entfernt. Hört sich nur nicht so spannend an.
Hat der Zoll am Montag nochmal klargestellt, weil einige Blockwarte angefangen haben den Zoll mit Anzeigen zu traktieren.
Blockwarte? Sollten noch viel mehr Leute machen. Und natürlich bei jeder Nötigung Anzeige erstatten. Gestern gingen zwei weitere ANzeigen raus. Wird wahrscheinlich nichts passieren, da diese Vollpfosten ja Narrenfreiheit haben. Und ja, haben die. Denn am Mittwoch waren keine Demos angemeldet und ein paar Deppen haben die Straßen blockiert, ohne Genehmigungen und haben KEINE juristischen Folgen zu befürchten. Unfassbar. Bananenrepublik. Das Land ist echt verloren.
Bei uns hat es seit gestern etwas genieselt und war in den Nebenstraßen gaaaanz leicht glatt. Alle machen da schon wieder Eischaos und Katastrophen draus
Komisch, bei mir hat das noch niemanden interessiert.
Ein Bekannter hat gerade in Frankfurt 55 Euro bezahlt. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass beim Schreibenwechsel die Plakette nicht angeklebt wurde.
Echt? Ich fahre schon seit Ewigkeiten ohne Plakette umher. Mein aktuelles Auto hat erst gar keine bekommen und der Wagen davor ebenfalls nach einem Scheibenwechseln nicht. Gab noch nie ein Problem. Hat niemanden gejuckt.
So eine hässliche Plakette würde ich mir nie ankleben, solange es Punkte gab hat ich die Umweltzonen konsequent gemieden, seit es keine Punkte mehr gibt war ich in Erfurt (ist inzwischen eh abgeschafft) und Regensburg ohne Plakette drin aber wurde nie beanstandet.
Meine wurde auch noch nie beanstandet. Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob unsere Firmengurken eine Plakette haben
Wir hatten durchgehend Minusgrade und alle Scheiben waren gefroren. Beim Firmentransporter reicht dann eine Scheibenabdeckung. Einfacher geht es nicht.
Ich bin eher froh, dass ich nicht in der Garage stehe. Da ist es zu warm und in Kombination mit den Tonnen an Salz auf der Straße nicht wirklich förderlich. Die Standheizung macht ihre Arbeit schon sehr gut, da kann meine Frau lieber ihre Firmenkarre reinstellen.