Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Vielleicht sind diese Wirrdenker, Maskenverweigerer usw. Evolutionsbeding gar nicht mehr in der Lage dazu zulernen, den Sinn einer "Sache" zu verstehen.
Wieso werden andere Leute eigentlich immer als Wirrdenker und Co betitelt? Wer bestimmt denn überhaupt, welche Wahrheit richtig ist? Nur weil alle Merkel als Sprachrohr der Nation sehen?
Ich habe mich in der Regel an alle Maßnahmen gehalten aber ob ich die weiterhin einhalte, werde ich noch sehen. Alleine schon auf Parkplätzen ist doch an Unsinnigkeit kaum zu überbieten. Ich hatte eigentlich gedacht nach Innenstädten kann kaum noch was kommen aber der Wahn nimmt echt schlimme Züge an.
-
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass die Einschränkungen über Weihnachten und Silvester bestehen bleiben sollten. Aber: von "richtig krachen lassen" ist doch nirgendwo die Rede, ganz im Gegenteil.
Und deswegen gibt es wieder private Böllerei? Warum hätte man es nicht verbieten können? Wie ich aber bereits angemerkt hatte, das Geld lockt. Den Markt von den Böller, dem Alkohol und dem Weihnachtsgeschäft nimmt man natürlich gerne mit.
Es interessiert sich auch niemand für Umweltschutz, sowas braucht kein Politiker in den Mund nehmen.
-
So langsam geht es mir doch auf den Sack. Wir sollen uns einschränken, auf Fitness und Freizeit länger verzichten als geplant, die Schüler wieder eher Ferien, damit man es Weihnachten und Silvester richtig krachen lassen kann? Um dann Januar und Februar wieder Einschränkungen in kauf zu nehmen? Es wäre nur Konsequent, wenn Weihnachten und Silvester auch alles verboten bleibt aber da lockt wieder die Kohle.
-
-
Die Verdoppelungszeit der Covid-Intensiv-Patienten war in Berlin schon runter auf 10 Tage, momentan sind es nur noch 18 Tage. Soviel zum Thema "Lockdown bringt nix", "Maske bringt nix", "Merkel muss weg" und was die Schwachmaten von Leipzig noch so gröhlen.
Ist ja auch keine große Kunst. Wenn man die Leute komplett wegsperren würde, würden die Zahlen noch schneller sinken. Aber darüber dürften sich die anderen Schmachmaten ja nicht aufregen.
-
Tach auch,
hier gab es ab und an mal eine längere Liste mit neuen Sendern, ist die eingestellt worden? ich schaue nur sporadisch mal vorbei und habe jetzt länger nichts mehr gesehen.
Es gab auch mal eine Seite, wo man den Netzausbau sehen kann, kann mir jemand noch einmal den Link zukommen lassen?
Danke.