Hier in der Gegend hatte ein Bauer wohl ein Treffen der etwas anderen Art. Gefiel ihm bestimmt nicht so gut Ist wohl nicht jeder auf der Seite der Bauern
Beiträge von Saftkocher
-
-
Rechts vor links ist eine sehr gute Regelung. Besser als Kreisverkehr
-
es geht auch freundlicher.
Nein, geht es nicht. Ich hasse sowas. Wenn ich was will, dann melde ich mich schon. Wenn Vodafone oder sonst jemand etwas möchte, dann sollen die mich anschreiben. Und wenn ich sage, er kann seinen Kram behalten, dann sollte das reichen. Da muss er nicht weiter auf mich einlabern
-
Keks die 2.
War vorhin draußen im Garten und habe meinen Anhänger beladen. Geht so ein Typ von Haus und Haus und steckt etwas in den Briefkasten. Irgendwann kommt er zu mir und will mir was überreichen und mich volllabern. Ich gleich: Kannst du behalten.... Hat den Affen gar nicht gejuckt. Ja DSL wird abgeschaltet und ich müsse jetzt auf Glasfaser setzen und einen Vertrag machen... Auf mein schieb ab meinte er so: Sie sind aber unfreundlich Und er will jetzt die Adresse vormerken, denn wir wollen ja keinen kostenlosen Glasfaseranschluss. Ist nur blöd, wir nutzen gar kein DSL.
Ich hasse solche Drücker.
-
Wenn du aufmerksam gelesen hättest
Nein, so aufmerksam verfolge ich jetzt nicht alles im Forum. Dann ist es natürlich sinnlos. Aber wieso kauft man überhaupt ein Ticket? Die Bahn fährt doch nie. Ich würde so ein Ticket nicht einmal für 1 Euro kaufen.
-
-
Ist doch gut so, zeige der Bahn den 🖕 Es müssten ja alle Bahnkunden mal 3 Monate die Bahn bestreiken. Die würden von mir für ihre Unfähigkeit keinen 1€ bekommen. Man kann nur hoffen, dass es bald autonome Züge gibt und die GDL Spacken arbeitslos werden
-
Dann ist es aber logisch, dass das Auto bei einer Behinderung keine Waffe ist.
-
Behindern und nötigen sind unterschiedliche Dinge!
-
Puktuelle Glätte ist manchmal sogar gefährlicher als flächige Glätte, weil dann doch viele Leute nicht damit rechnen.
Wir haben Winter und da muss man immer damit rechnen. Aktuell schneit es gerade ein wenig, bin mal gespannt, wann so ein Schreiberling wieder vom Schneechaos schreibt. Mehr kann man ja von den LWB Deppen nicht abverlangen.