Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Mir geht das alles wirklich nur noch auf den Sack. Blödes Gelabere der Politiker und Maßnahmen die vollkommen überzogen sind. Erst wurde auf die Partyleute geschimpft, dann auf Gaststätten und Hotels und jetzt kommt der böse Einzelhandel? Die wissen doch selber nichts. Wenn die wirklich einen harten Lockdwon wollen, dann bitte jetzt und nicht Weihnachten und Silvester abwarten. Auch kein Alk und Böller an Silvester. Denn das kann und wird niemals gutgehen. Dann könnte man gleich einen richtigen Cut machen und die Böllerei ganz verbieten.
-
-
-
-
-
Völlig weltfremd. Ist genau so unsinnig wie das Leben freiwillig über die Feiertage einzuschränken. Wer nicht gerade Urlaub hat oder der Laden geschlossen hat, ist es einfach unmöglich. Aber sowas können sich eben nur Leute ausdenken, die nie auf die Idee kommen, dass es auch Leute gibt, die arbeiten müssen.
-
-
Die Reden der "schlauen" Leute nervt mich auch immer mehr. Selbstquarantäne vor Weihnachten, das Leben zwischen den Jahren selber runterfahren...
Denken die eigentlich auch mal nach? Sowas kann echt nur von weltfremden Menschen kommen oder die den ganzen Tag Langeweile haben und im Büro sitzen.
Nicht jeder kann mal eben in Quarantäne gehen oder muss über die Feiertage arbeiten. Selten so einen Stuss gehört. Solchen Leuten gönne ich es, wenn im Notfall für die keiner da ist oder wenn sich alles wieder normalisiert, für die niemand eine Dienstleistung tätigt.