Logisch. Im Gegenzug dann keine Kohle mehr in den Norden, Visumspflicht und Sonderangabe bei Urlaubern.
Gerne Wer will da auch schon hin? Und andersrum natürlich genau so, dann bleiben die Südländer wenigstens unter sich und nerven hier nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logisch. Im Gegenzug dann keine Kohle mehr in den Norden, Visumspflicht und Sonderangabe bei Urlaubern.
Gerne Wer will da auch schon hin? Und andersrum natürlich genau so, dann bleiben die Südländer wenigstens unter sich und nerven hier nicht.
Die Bahn ist eben auch der letzte Müll und die Schüler? Naja, was soll man zur Generation Z noch sagen?
Vielleicht sollte "man" insgesamt mit dem Begriff "Honks" etwas zurückhaltender sein .
Warum? Ist doch so, Strom abgreifen wollen die aber keine Windräder. Gleich abstellen.
Hoffe, dass das drohende Glatteis ausbleiben wird. Will nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio.
Macht man doch vor der Arbeit
Hier ist nichts glatt aber auch gar nichts.
Wo habe ich das geschrieben? Es ist nicht zu wenig, selbst 3000€ wäre nicht zu wenig aber für mich kein Anreiz für Schichtarbeit. Soll heißen: ich würde es gar nicht machen, für kein Geld der Welt. Geld ist nicht alles im Leben.
Wenn es Schweden bis dahin noch gibt.
Und das weisst Du so genau weil....?
Weil ich tatsächlich Leute bei der Bahn kenne, zwar keine Lokführer aber die sind alle zufrieden mit dem Geld. Und dass die keine Leute finden, wird wohl eher am Schichtdienst liegen. Ich würde selbst für 10.000 im Monat keinen Schichtdienst machen.
Der war gut...Die Bahn zahlt gut, die wollen nur noch mehr, bekommen den Hals nicht voll genug. Ist schon ein Unterschied. Wenn ichs chon höre 35 Stunden Woche... die sind nicht ganz dicht im Schädel. Zumindest für volles Gehalt.
Dann muss man Anreize zum Arbeiten schaffen und die Leute nicht mit einem Hungerlohn abspeisen.
Ist halt die Frage, wer entscheidet denn, was Müll ist oder nicht? Hier steht auch viel Müll und will mich da selber nicht ausklammern
Die Honks in Bayern sollen sich erst einmal Windräder ins Land stellen.
Fachkräfte wohin man auch schaut. Gestern war es der Schornsteinfeger. : Ja gudden Tack hier Schornschteinfägga, woischhin....
Ich dachte erst woischin ist sein Name....auf mein kam noch einmal woischin....
Ja in Kellaaaaaaaaa.....