-
Eben! Ok, ich war noch nie Besucher solcher Veranstaltungen. Hier und da gab es früher mal ein Konzert, damit hatte es sich. Habe da auch keine Lust mehr zu, die Preise sind mir viel zu abgehoben. Auf der letzten Veranstaltung war ich 2022 und da hatte nur eine Cola 8€ gekostet Nein, danke.
Reisen wird auch leider immer weniger. Früher bekamen wir pro Nase für 500€ eine gute Auslandreise. Heute zahlt man locker das Doppelte und hat dann noch nicht einmal den "Luxus" wie früher. Ich brauche keinen 5 Sterne Tempel aber eine Absteige für 1000€ zahle ich dann auch nicht. Also wird es zwangsläufig weniger.
-
Und online hatten wir auch GeoCities, MySpace, Jappy und schuelerVZ / studiVZ für uns. Generation Z ist wegen Ganztagsschule oft erst nach ihren Eltern nachhause gekommen und und auch Online war es dann so das auf Facebook und später Instagram dann schon ihre Eltern, Nachbarn und Lehrer waren bevor sie sich selbst angemeldet haben.
Wir hatten gar nichts online, denn das gab es so halt noch nicht. War auch gut so, diese Seuche bei jeder Gelegenheit sein Telefon zu zücken nervt einfach nur noch.
-
Die berühmten Fachkräfte
-
und ich bei diesem Wetter von Freiwilligen Fahrten Abstand nehme.
Warum nur bei Wetter?
-
Die heutigen Schüler sind nicht die Gen Z
Ich hätte lieber Gen V schreiben sollen. Generation Versager oder Vollversager.
Und zum Thema Keks: Wetterberichte
Was hat man davon? Ändern kann man es ja auch nicht und wie du schon schön gemerkt hast: Es stimmt ja selten.
-
Mir fällt auf, dass ich noch nie TikTok angeschaut habe
-
Heiße Luft noch viel mehr
Nö, Wärme ist schön
-
Mit drei verschiedenen Sätzen Winterreifen, darunter Spike-Reifen für Glatteis- und Extremschneesituationen könnten man in der Tat unter fast allen Witterungsbedingungen fahren, aber das ist erstens nicht zumutbar, und zweitens in Deutschland auch garnicht zulässig.
Man braucht in weiten Teilen D-Lands nicht einmal WR.
-
Wind soll jetzt endlich mehr werden.
Wind kann extrem nerven
-
In den hässlichen Norden fahren nur paar Verirrte.
Scheinen dann aber sehr viele Verirrte zu sein.