Man soll also einen Job im Schichtdienst ohne Vorkenntnisse ausführen? Dafür hat man die Schule besucht, eine Ausbildung gemacht und vielleicht ein paar Jahre Erfahrungen im Job? Und alles, weil ein Staat absichtlich runterwirtschaftet wird? Dann gute Nacht!
Beiträge von Saftkocher
-
-
Nenne doch mal ein paar Beispiele
Und mir ist das auch völlig Latte, ich werde mir nie wieder einen Job suchen müssen.
-
Klar findet man immer was, nur was? Das Klo putzen im EKZ ? Unterbezahlte Tätigkeiten, wo das Geld nicht mal fürs Sterben reicht?
-
Wer ist alle? Die meisten hier haben sich nicht ins Höschen gemacht, hatten nicht mal Angst vor der Impfung
Der war gut
Geböllere bis 3 Uhr und danach sporadisch bis 6 Uhr geht mir mächtig auf den Sack.
-
Wenn Leute Silvester mit y schreiben. So dämlich. Selbst ein Hotel hat es im Nachbarort so geschrieben. Fachkräfte eben.
-
Sind doch alle angeblich so krank
-
Ihr habt euch doch alle ins Höschen gemacht Ich habe es bis heute nicht... Ich war auch dieses Jahr nicht erkältet, wie Jahre zuvor auch nicht.
-
Na klar. Ich kenne auch so jemanden. Immer große Fresse gegenüber Arbeitslosen. Man findet immer was, blabla... Und jetzt ist er schon 2 Jahre ohne Job und sagt: Dafür habe ich nicht gelernt...sowas mache ich nicht... Kann ich verstehen aber ich hetze auch nicht gegen die armen Schweine. Deswegen finde ich es auch gut, wenn bei VW ein Dampfhammer kommt und die Leute mal Angst davor haben. Mal vom hohen Ross runterkommen, denn es kann jeden treffen.
-
oh geil, sich selber in die Luft sprengen. Kann man nur hoffen...
-
Das böse C
Hoffentlich ist der Tag bald um. Diese dreckige Knallerei