Nö. Eigentlich fehelen da noch ein paar.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Natürlich kenne ich den Zusammenhang, mir geht es aber trotzdem auf den Sack.
-
Natürlich, man will die Leute so lange nerven, bis sie aufgeben. Aber ich gebe nicht auf. Dann verzichte ich eher auf die Seite. War aber nicht nur auf die HU bezogen, sind ja etliche andere Seite nicht wirklich besser.
-
...dass das Nachtflugverbot zur EM "fuer die An- und Abreise der Mannschaften, insbesondere bei den spaeten Spielen mit Anstoss um 21 Uhr" temporaer aufgehoben wird - hat der Korruptenzirkus ja wieder toll hinbekommen
Mit Geld ist halt alles möglich.
Mir gehen einige Seiten völlig auf den Sack. HUK24 als Beispiel. Da muss man sich mit einem Bestätigungscode anmelden. Alles gut und schön aber wenn ich den Haken setze und dieser Seite vertrauen will, klappt es beim nächsten Mal wieder nicht. Zum
Oder halt die dämlichen Kekse. Lehne ich alles ab, kommt die Meldung fast jedes Mal, stimmt man entnervt zu, bleiben die Einstellungen. Aber nicht mit mir, dann verzichte ich eher auf den Inhalt.
-
Und morgen die nächsten Demos. Das neue Hobby der Deutschen? Volksverblödung pur.
-
Ekelhafte Meinungsäußerung. Muss man leider ertragen...
Ich muss auch so vieles ertragen....
-
Du hast keine Eier. Man muss kämpfen, wenn man nicht Opfer sein/werden will. So einfach ist das.
Nö, man muss sich verteidigen. Werde ich angegriffen, dann verteidige ich mich. Man wird nicht einfach so zum Opfer.
Haben Dir die Fachkräfte™ eigentlich Job, Frau und Haus weggenommen, weil Du ständig musst?
Ne und soweit wird es auch nicht kommen Aber viele Leute sind doch auf dem besten Weg dahin und klatschen dann immer noch.
-
Die Chance steht nicht schlecht dass das eine Kettenreaktion zur Folge hat die nicht mehr kontrolliert werden kann. Wenn die Nato samt USA mit Russland beschäftigt ist, sieht sich China in der Lage sich Taiwan einzuverleiben, dem Iran und einigen arabischen Staaten fällt dann ein dass sie noch eine Rechnung mit Israel offen haben, und Kim wetzt auch schon die Messer. Am Schluss wird die USA oder Russland oder China zur Atombombe greifen, und es wird einen allumfassenden nuklearen Schlagabtausch geben. Krieg erledigt, Menschheit auch.
Kann sein oder auch nicht. Weiß man eben alles nicht. Genau so wenig wie es mit der Unterstützung aussieht und auch den Sanktionen gegenüber Russland. Gebracht hat es nichts.
-
Sind doch schon lange hier Und wir sind nicht Retter der Welt.
-
Ich bleibe dabei, wir hätten der Ukraine gar nicht helfen sollen. Sinnlose Kriege, die am Ende nichts bringen und der Russe kann aufrüsten ohne Ende. Er hätte die Ukraine in 1 Woche erledigt, im Wahn die Nato angegriffen und dann auf den Sack bekommen. Krieg erledigt.