Glaube ich dir, scheinst ja sonst nichts im Leben zu haben.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Wird sich zeigen aber bei dem verblödeten Volk wundert mich auch nichts mehr.
-
Gibt es tatsächlich noch jemanden, der die Altparteien wählt?
-
Du scheinst ja immer drauf zu warten. Kaum was geschrieben und zack flashi muss sich melden.
-
Ich finde das nicht richtig. Bargeld ist gesetzliches Zahlungsmittel, und wenn ich für 70 Euro tanke, sollte die Tankstelle auch einen 200 Euro Schein nehmen müssen.
Ist es ja auch. Die nehmen es schon an. Kannst ja tanken und zur Wahl stellen: 200€ Schein oder eben fahren. Nicht mein Problem. Klappt immer.
Dann so: Die Verkäufer dürfen gar kein Bargeld, oder wenn, dann nur bis 10 Mille annehmen, weil sie lt. Geldwäschegesetz .....
Nein. Ich habe mein Auto auch bar bezahlt, beim großen Händler. War kein Problem. Würde nie auf die Idee kommen und sowas per Karte/Überweisung zu zahlen.
Wollen sie das Geld nicht, andere Händler machen es auf alle Fälle. Hatte im Sommer auch so einen Spinner, als ich mein neues Motorrad kaufen wollte. Dann eben nicht und schlechte Bewertung. Punkt. Der nächste Händler machte es sofort.
Bei unserem großen Fahrradladen steht: Reparaturen nur mit Kartenzahlung. Höre da öfter Klagen an der Kasse. Gut juckt mich nicht, da ich niemals ein Rad zur Reparatur gebe, so ein Kleinkram kann man selber. Kein Wunder, wenn Läden Pleite gehen. Pech!
HIer hat auch ein Italiener geschlossen. Die wenigen Kartenzahler reichten wohl nicht
Auch so ein Spinner: Nur Kartenzahlung. jetzt zahlt niemand mehr
-
Man soll also einen Job im Schichtdienst ohne Vorkenntnisse ausführen? Dafür hat man die Schule besucht, eine Ausbildung gemacht und vielleicht ein paar Jahre Erfahrungen im Job? Und alles, weil ein Staat absichtlich runterwirtschaftet wird? Dann gute Nacht!
-
Nenne doch mal ein paar Beispiele
Und mir ist das auch völlig Latte, ich werde mir nie wieder einen Job suchen müssen.
-
Klar findet man immer was, nur was? Das Klo putzen im EKZ ? Unterbezahlte Tätigkeiten, wo das Geld nicht mal fürs Sterben reicht?
-
Wer ist alle? Die meisten hier haben sich nicht ins Höschen gemacht, hatten nicht mal Angst vor der Impfung
Der war gut
Geböllere bis 3 Uhr und danach sporadisch bis 6 Uhr geht mir mächtig auf den Sack.
-
Wenn Leute Silvester mit y schreiben. So dämlich. Selbst ein Hotel hat es im Nachbarort so geschrieben. Fachkräfte eben.