Alles anzeigenTu doch nicht so als wollten alle anderen außer der AfD die Gewalttäter und Nichtsnutze nicht loswerden!
Das wollen 80% der Bevölkerung - die sind eben nur nicht so blöde Deinen Putin- und Trumpfreunden auf den Leim zu gehen.
Weil die 80% wissen dass es keine schnelle Lösung gibt!
Und das macht den nächsten Anschlag von so einem Gestörten nicht besser, so wie Du gerade tust!
Aha und deswegen wählt man eine Partei, die den ganzen Mist verbockt hat? Sind ja schließlich alles Merkels Freunde. Wer diese Parteien wählt, trägt eine Mitschuld. Verstehe ich nicht wirklich, denn so doof kann man nicht sein. Aber wahrscheinlich sind das alles VW Fahrer. Werden verarscht, betrogen und belogen und kaufen als Dankeschön wieder einen. Dummland halt. Ich hoffe, dass es mit dem Land wirklich langsam dem Ende entgegen geht. Vielleicht brauchen die Leute das ja. Wenn es mal eigene Familienangehörige trifft, sei es mit einem Jobverlust oder Anschlag, dann wachen die vielleicht mal auf, obwohl es längst zu spät ist. Aber egal, sind dann bedauerliche Einzelfälle und haben dafür bestimmt noch Verständnis. Früher hätte mir die nachfolgende Generation noch leid getan aber heute? Zu blöd zum Arbeiten und in der Schule schon überfordert. Bin ich froh, das sich ausgesorgt habe, auf keinen Job mehr angewiesen bin und mehr als die Hälfte rumhabe.
Im Sommer zeige ich dem Land wieder für 4-5 Monate den Mittelfinger und genieße das Leben.
Es wird mit ziemlicher Sicherheit wieder was passieren. Das lässt sich gar nicht vermeiden. Schon gar nicht mit so Bullshit wie „Migration sofort stoppen“, „Ausländer raus“, „Grenzen dicht“.
Aber selbstverständlich. Damit hätte man schon 2015 anfangen sollen und später nicht auch noch am Bahnhof klatschen sollen.