Ich bin auch im Special S.
Habs nicht als Popup bekommen, sondern vorhin unter Menü (3 Striche) / Angebote gefunden und aktiviert.
Ca. eine Stunde später kam die Bestätigungs-SMS. Hab dann aufgeladen und wieder ca. eine Stunde später kam schon die Bestätigung, dass die 100GB zu Verfügung stehen...
:top:
Beiträge von Sammyyy
-
-
-
-
Vielleicht lag es an der Aktion "Double Data": NUR ONINE: 15€ Aufladen und doppelte Daten bekommen...
7. Die Aktion Double Data gilt für alle Kunden, die zwischen dem 08.08. und 07.11.2017 eine CallYa Smartphone Special Freikarte online erwerben und spätestens bis zum 07.12.2017 eine Aufladung von mind. 15 € durchführen. Die zusätzlichen 1,25 GB Highspeed-Datenvolumen ...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
...auf LTE nicht verzichten, musst du das original Vodafone Paket mit nur 200 Einheiten nehmen und zwei Euro mehr bezahlen. ...Oder den Callya Smartphone Special S für 7,99 / 4 Wochen, wem die 750 MB +100 bei App Nutzung ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von redex ...meine 5 Euro Bonus bei Aufladung am 10.05. sind gutgeschrieben worden.
Jetzt sind die 5€ Bonus auch bei mir gutgeschrieben. Aufladung am 10.5. gegen 13 Uhr.
-
-
Danke fürs Nachfragen. :top:
Dann schauen wir mal, ob was ankommt in den nächsten 96h...
-
:top: Sorry... Ist ein Link auf das Bild der LC Website.
-
Nur beim Start der Aktion scheint es noch Ungereimtheiten zu geben:
15.5 in der Grafik vs. 10.5. im Fußnoten-Text zu (*19).