Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag mit iPhone 7 oder neuer mit mindestens 64GB Speicher bei Vodafone oder T-Mobile mit mindestens 2GB Datenvolumen.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag mit iPhone 7 oder neuer mit mindestens 64GB Speicher bei Vodafone oder T-Mobile mit mindestens 2GB Datenvolumen.
Vielen Dank!
NV mit iPhone
Hi,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen und hätte gerne ein Angebot für:
Magenta S oder M mit iPhone 7 oder besser (mindestens 64GB Speicher).
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit 2GB Datenvolumen oder mehr und das ganze mit LTE. SMS sollten pro Monat 50 Stück reichen. Bei der Telefonie sollten 100 Minuten ausreichend sein; gerne aber auch eine Flat.
Derzeit ist die Nummer noch in einem gekündigten 1&1 Mobilfunkvertrag mit Laufzeit Ende Januar 2016. Wäre schön wenn diese portiert werden könnte. Wenn dies nicht möglich ist, wäre es aber auch nicht tragisch.
Außerdem liegt ein 1&1 Festnetzvertrag vor. Falls das von Relevanz ist.
Gruß
Flo
P.S.: Ich nehme an, dass Handyverträge von 16-jährigen nicht so einfach abgeschlossen werden können? Falls doch kämen dann auch Tarife für junge Leute in Frage.
Hallo,
suche einen Tarif mit LTE. Netz ist egal. 2GB Datenvolumen oder mehr. SMS ab 50 pro Monat und aufwärts. Telefonie mit 100 Minuten und aufwärts pro Monat.
Festnetzvertrag bei 1&1 falls das von Relevanz sein könnte.
Handy optional. Interessant wären in dem Fall Samsung Galaxy S6 oder iPhone 6s mit jeweils 64GB Speicher.
Danke!
Flo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluratec
Hallo @all,
wir haben aktuelle neue Preise bei Freischaltung bis 15.11.2015 inkl. Rufnummerportierung:
z.B.
Magenta Mobil S mit TOP Handy für mtl. € 49,95
mit Apple iPhone 6S 64GB - zum einmaligen Preis von € 49,-
Magenta Mobil M mit TOP Handy für mtl. € 59,95
mit Apple iPhone 6S 64GB - zum einmaligen Preis von € 1,-
>>>>>> Hier gehts zum Angebot!
Natürlich sind die Angebote berechtigt für:
- 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen
- Magenta 1 Vorteil
Weiterhin wird die Anschlussgebühr gespart! --> € 29,95
Ich vermute mal, dass das nicht i.V.m. einer Vertragsverlängerung gilt!?
Privatkunde mit iPhone 6s
Einmal bitte mit iPhone 6s 64GB bzw. 128GB für Privatkunden. Danke!
Hello,
vorzeitige VVL über euch geht vermutlich nicht?
Hallo miteinander,
ich kann im November meinen aktuellen Vertrag bei der Telekom verlängern und wollte mich schon mal frühzeitig informieren mit welchen Preisen ich rechnen müsste…
Wichtig wären mir mindestens 2GB Datenvolumen und LTE. Das ganze in Verbindung mit dem iPhone 6s mit 64GB oder 128GB. Da ich derzeit noch Student und noch nicht 29 Jahre alt bin, sollten die Friends-Tarife in möglich sein?! Da ist doch auch der MagentaEins-Vorteil buchbar?!
Hallo miteinander,
ich kann im November meinen aktuellen Vertrag bei der Telekom verlängern und wollte mich schon mal frühzeitig informieren mit welchen Preisen ich rechnen müsste…
Wichtig wären mir mindestens 2GB Datenvolumen und LTE. Das ganze in Verbindung mit dem iPhone 6s mit 64GB oder 128GB. Da ich derzeit noch Student und noch nicht 29 Jahre alt bin, sollten die Friends-Tarife in möglich sein?! Da ist doch auch der MagentaEins-Vorteil buchbar?!