-
Hallo zusammen,
ich suche ein VVL-Angebot mit iPhone 11/11 Pro (256GB) bei Vodafone mit zusätzlicher Partnerkarte für meine Frau (iPhone 11/ 11 Pro (256GB)). Alternativ wäre natürlich auch ein weiterer Vertrag statt Partnerkarte möglich. Internet, Festnetz und TV beziehen wir ebenfalls von Vodafone. Die Rufnummer meiner Frau würde aus einem Firmenvertrag (Telekom) mitgenommen werden.
Da mein Vertrag noch bis Juli 2020 läuft, wäre auch der Abschluss eines Neuvertrags für meine Frau bei Telekom oder Vodafone eine Möglichkeit.
Vielen Dank vorab.
-
Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde der Telekom wenigstens annähernd so attraktive Angebote zu bekommen?
-
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für Neukunden mit dem iPhone X (256GB) im Netz von Vodafone oder T-Mobile. Das Datenvolumen sollte mindestens 4GB pro Monat betragen. Rufnummernmitnahme sollte auch funktionieren.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für Neukunden mit dem iPhone X (256GB) in Verbindung mit dem MagentaMobil M-Tarif.
Vielen Dank!
-
Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil M Friends mit Top-Handy) läuft am 21.03.2018 aus. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag (aktuelle Nummer soll in dem Fall mitgenommen werden).
Wichtig wäre für mich:
- Telekom oder Vodafone
- Telefonie-Flat
- mindestens 5 GB Datenvolumen monatlich
- iPhone 8 (256GB) oder iPhone X (256GB)
Danke für die Angebote!
-
Vertragsverlängerung
Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil M Friends mit Top-Handy) läuft am 21.03.2018 aus. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag (aktuelle Nummer soll in dem Fall mitgenommen werden).
Wichtig wäre für mich:
- Telefonie-Flat
Danke für die Angebote!
-
Vertragsverlängerung oder Neuvertrag
Wichtig wäre für mich:
- Telekom oder Vodafone
- Telefonie-Flat
Danke für die Angebote!
-
Hi,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen und hätte gerne ein Angebot für:
iPhone 7 oder besser (mindestens 64GB Speicher) mit einem Vertrag bei Vodafone oder T-Mobile mit mindestens 2GB Datenvolumen.
Vielen Dank!
-
Hi,
iPhone 7 oder besser (mindestens 64GB Speicher) mit einem Vertrag bei Vodafone oder T-Mobile mit mindestens 2GB Datenvolumen.
Vielen Dank!
-
Hi,
Magenta S oder M mit iPhone 7 oder besser (mindestens 64GB Speicher).
Vielen Dank!