Beiträge von Balerog

    Hallo,


    ich möchte hier mein Note 3 anbieten.
    Das genannte extra Zubehör umfasst:


    - eine 64 GB mikro SD-Karte
    - das Original Samsung induktive S-View Cover für kabelloses Laden in schwarz
    - RAVPower induktive Ladestation


    Zusammengerechnet hat das Zubehör einen Wert von knapp 80,-€


    Leider hat der Rahmen trotz sorgsamen Umgang 2 kleine Macken abbekommen, einmal über dem Powerknopf und einmal über der Stifteinlassung an der Unterseite ansonsten ist das Handy in einem sehr guten Zustand. Das Display ist Kratzer frei und die Originalrückseite unbenutzt. Alles in der Originalverpackung mit dem dazugehörigen Zubehör.


    Technisch absolut in einem Top Zustand.


    Es hat weder Sim-/Netlock noch ein Software-/Hardwarebranding.


    Da ich noch keine Erfahrung hier im Forum mit dem Bilder-upload habe, werde ich die Fotos schnell nachreichen, bei Bedarf verschicke ich aber gerne welche, einfach nachfragen.


    Alles zusammen würde ich für 249,-€ VHB incl. versicherten Versand anbieten.

    Hallo,


    da ich demnächst mein 6s bekomme, informiere ich mich derzeit über Hüllen und Folien.
    Ich bin dabei über diesen Hersteller "gestolpert" :


    https://www.glaz-displayschutz.de/


    Der Preis für die Folie ist schon recht hoch, aber durch ein paar Videos auf Youtube hat es einen guten Eindruck hinterlassen.


    Meine Frage ist, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller hat, da ich außer den Videos keine wirklichen Erfahrungsberichte im Internet gefunden hab.


    MfG