Beiträge von H1o84

Hallo,
    ich würde gerne ein Angebot zum Iphone + Ipad Pro bekommen.

Handy : Iphone 6s -64GB- Space Grau
    Handytarif (mindestangaben): 200 Minuten / 1GB / (SMS egal)

Tablet: IPad Pro 128 GB WiFi (oder WiFi+Cellular)
    Datentarif (mindestangaben): 3GB (Wenn möglich mit 2t Karte fürs Auto mit geteiltem oder sehr geringem (nur Stau/Verkehrsinfo) Volumen)

- Ich hatte bei VF bis zum 14.10.2015 einen Vertrag (Handy) dieser wurde zum ende des Vertrages in eine PrePaid-Karte umgewandelt um die Nummer zu behalten. Diese Nummer würde ich gerne mitnehmen (Handytarif).
    - Beide Verträge werden auf die gleiche Person (mich) abgeschlossen -Kombinationsangebote?-.
    - Lieferdatum (Hardware): Bis spätestens anfang Jan 16

Angebotsanfrage

Hallo,
    ich würde gerne ein Angebot zum Iphone + Ipad Pro bekommen.

HANDY : Iphone 6s -64GB- Space Grau
    Handytarif (mindestangaben): 200 Minuten / 1GB / (SMS egal)
    - Bisher Interessant ist Ihr Angebot:
    1) Vodafone Smart L (39,99 €/ Monat ) und
    3) Otelo Allnet-Flat XL (29,99 €/ Monat)

Tablet: IPad Pro 128 GB WiFi (oder WiFi+Cellular)
    Datentarif (mindestangaben): 3GB (Wenn möglich mit 2t Karte fürs Auto mit geteiltem oder sehr geringem (nur Stau/Verkehrsinfo) Volumen)
    - Bisher interessant:
    Sparhandy.de: iPad Pro 128GB (739)+ VF DataGo L Classic 6GB (27,49/Monat) = zusammen eff. auf 2J --> 1399 Euro

- Ich hatte bei VF bis zum 14.10.2015 einen Vertrag (Handy) dieser wurde zum ende des Vertrages in eine PrePaid-Karte umgewandelt um die Nummer zu behalten. Diese Nummer würde ich gerne mitnehmen (Handytarif).
    - Gibt es bei VF noch die Rabatte bei 2 Verträgen? Dann wäre VF ggf. wieder interessant
    - Beide Verträge werden auf die gleiche Person (mich) abgeschlossen -Kombinationsangebote?-.
    - Lieferdatum (Hardware): Bis spätestens anfang Jan 16

------------------------------------------------

EDIT: 12:39 Uhr: Anfrage per mail ist raus...