Bestellung ist raus
Bestellung ist raus,
Danke für die zügige Beantwortung meiner doch recht vielen Fragen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung ist raus
Bestellung ist raus,
Danke für die zügige Beantwortung meiner doch recht vielen Fragen :top:
Hallo,
ich würde gerne ein Angebot zum Iphone + Ipad Pro bekommen.
Handy : Iphone 6s -64GB- Space Grau
Handytarif (mindestangaben): 200 Minuten / 1GB / (SMS egal)
Tablet: IPad Pro 128 GB WiFi (oder WiFi+Cellular)
Datentarif (mindestangaben): 3GB (Wenn möglich mit 2t Karte fürs Auto mit geteiltem oder sehr geringem (nur Stau/Verkehrsinfo) Volumen)
- Ich hatte bei VF bis zum 14.10.2015 einen Vertrag (Handy) dieser wurde zum ende des Vertrages in eine PrePaid-Karte umgewandelt um die Nummer zu behalten. Diese Nummer würde ich gerne mitnehmen (Handytarif).
- Beide Verträge werden auf die gleiche Person (mich) abgeschlossen -Kombinationsangebote?-.
- Lieferdatum (Hardware): Bis spätestens anfang Jan 16
hab ich vorhin gefunden
Sparhandy.de:
iPad Pro 128GB (739)+ VF DataGo L Classic 6GB (27,49/Monat) = zusammen eff. auf 2J --> 1399 Euro
weiss jmd. was günstigeres?
Angebotsanfrage
Hallo,
ich würde gerne ein Angebot zum Iphone + Ipad Pro bekommen.
HANDY : Iphone 6s -64GB- Space Grau
Handytarif (mindestangaben): 200 Minuten / 1GB / (SMS egal)
- Bisher Interessant ist Ihr Angebot:
1) Vodafone Smart L (39,99 €/ Monat ) und
3) Otelo Allnet-Flat XL (29,99 €/ Monat)
Tablet: IPad Pro 128 GB WiFi (oder WiFi+Cellular)
Datentarif (mindestangaben): 3GB (Wenn möglich mit 2t Karte fürs Auto mit geteiltem oder sehr geringem (nur Stau/Verkehrsinfo) Volumen)
- Bisher interessant:
Sparhandy.de: iPad Pro 128GB (739)+ VF DataGo L Classic 6GB (27,49/Monat) = zusammen eff. auf 2J --> 1399 Euro
- Ich hatte bei VF bis zum 14.10.2015 einen Vertrag (Handy) dieser wurde zum ende des Vertrages in eine PrePaid-Karte umgewandelt um die Nummer zu behalten. Diese Nummer würde ich gerne mitnehmen (Handytarif).
- Gibt es bei VF noch die Rabatte bei 2 Verträgen? Dann wäre VF ggf. wieder interessant
- Beide Verträge werden auf die gleiche Person (mich) abgeschlossen -Kombinationsangebote?-.
- Lieferdatum (Hardware): Bis spätestens anfang Jan 16
------------------------------------------------
EDIT: 12:39 Uhr: Anfrage per mail ist raus...