Hy, wollt jetzt auch mal wieder nach was neuem schaun. Schade das es nix mehr für Privatkunden gibt.
Beiträge von H1o84
-
-
Hallo,
hab nen Otelo XL und zum 07.12.2017 gekündigt.
Bitte um Angebot:
Allnetflat + 2 bis 3GB Internet
1. Sim only bzw. Auszahlung
2. Iphone X 64GB SpaceGrey
3. Iphone 8 64GB SpaceGreyGruß und Danke
-
Zitat
Original geschrieben von H1o84
Hallo,
habe einen Allnet-Flat XL (2GB), gekündigt zum 07.12.2017.
Wie hoch ist die Gutschrift bei 4GB (L) bzw. 8GB (XL)?
Was kostet ein Iphone X mit den Tarifen?
Danke
Hallo,
habe heute von amidf eine mail mit einem Link bekommen wo ich meine persönlichen daten und das Kennwort für meinen Mobilfunkvertrag angeben muss um eine Anfrage für ein Vertragsverlängerungsangebot zu stellen . Mir wurde aber vom Provider gesagt das ich das Passwort nicht rausgeben soll.
Ich meine alleine durch das Passwort in verbindung mit der Mobilfunknummer kann jeder alles mit meinem Vertrag machen. Ich weis nun nicht wie ich reagieren soll.
Fühle mich sehr unsicher...
Beim letzten mal (ca vor 1,5 Jahren) gabs noch direkt ein angebot per PN.
Ist das mittlerweile immer so das man Mobilfunknummer + Passwort braucht um ein Angebot zu erhalten (Bei Vertragsabschluss klar, aber nur für ne Anfrage)?
Sorry für den vielen Text.. -
Hallo,
habe einen Allnet-Flat XL (2GB), gekündigt zum 07.12.2017.
Wie hoch ist die Gutschrift bei 4GB (L) bzw. 8GB (XL)?
Was kostet ein Iphone X mit den Tarifen?Danke
-
bitte Thread schließen oder aktualisieren
Also ich habe auf meine Anfrage hier kein Angebot bekommen.
Nun habe ich ein par seiten früher gesehen das es das Wünsch dir was nicht mehr gibt, und alle anfragen hier somit nicht beantwortet werden.Es wäre sinnvoll vom ersteller des Threads wenn er ihn auch nach ablauf schließt (da laut Zitat es keinen sinn mehr hat hier anfragen einzustellen)... oder zumindest den Ersten Threadeintrag aktualisiert... keiner schaut sich über 70 seiten durch wenn er ein Angebot haben möchte... das ist nicht zu verlangen finde ich.
Es werden nur Forennutzer verärgert weil Sie Anfragen stellen und keine beantwortet wird..Zitat von Seite 72:
Zitat: Original geschrieben von amidf
@all:
hiermit wird dieser Thread beendet. Aufgrund der guten Resonanz werden wir dies aber auch in Zukunft für euch ermöglichen.
Jeder, der noch offene Anfragen hat, kann natürlich weiterhin per E-Mail anfragen: info@amid-elektronik.de
Per E-Mail beantworten wir alle Angebotsanfragen. -
muss hier auch mal von nem Vorfall berichten:
ich habe aus dem Angebot:
Apple iPhone 6s 64GB spacegrau AKTIONdie Position 3) Otelo Allnet-Flat XL
und habe ohne Ankündigung (und natürlich ohne mehrkosten) statt 1 GB Datenvolumen freudigerweise 1,5 GB Datenvolumen bekommen (+50% - Das ist schon was!).
nochmals Danke hierfür! :top:
hat mich sehr gefreut, da ich am überlegen war auf 2GB zu erhöhen, was nun nicht mehr notwendig war -> perfekt!PS: Angebotsanfrage bzgl. ipadpro soeben abgeschickt
-
Ipad Pro (9,7) 128 GB WIFI + Vertrag
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
Ipad Pro (9,7) mit 128 GB Spacegrau als nur Wifi (nutze es immer mit einen Hotspot)
incl. Vertrag 3 - 6 GB Datenvolumen (min. 21,6 MBITs)
Provider ist egalVielen Dank.
-
Re: Bestellung Nr. 200082452
ZitatOriginal geschrieben von H1o84
Hallo DaRappa,Hab am 23.11 bestellt (bezahlt mit paypal) und am 25.11 waren alle Unterlagen komplett.
Es war mit Portierung von VF zu Otelo auf den 27.11 bestellt.
Aktueller Stand (28.11 - 17:20 Uhr) ist noch immer "Unterlagen erhalten".
Die Portierung braucht vermutlich seine Zeit.Bitte um kurze info wann mit Handy+Karte zu rechnen ist.
Danke
Na super, bisher keine info, und heute (01.12 - 15:51 Uhr) kam ein Status update "Geldeingang verbucht" - ich habe am 23.11 per PayPal gezahlt... Warum dauert das 7 Tage bis der Geldeingang bei euch verbucht werden kann??
Es wäre super wenn auch nach der Bestellung Fragen beantwortet werden könnten..
Edit: Wie ich gerade per hotline erfahren habe wurden auch die Unterlagen erst am 26.11 zugeordnet. Und der Geldeingang wirklich erst heute gebucht.
24.11 Unterlagen upload geht nicht (es wird immer eine datei mit 0.0 kb hochgeladen, daher unterlagen per mail gesendet und um Bestätigung gebeten (20:51 Uhr).
25.11. Anruf von mir um 16:29 Uhr da keine Bestätigung, darauf wurde der erhalt per email bestätigt.
26.11 8:58 Uhr kam eine email mit Statusupdate "Unterlagen erhalten"Ich hoffe es klappt noch diese Woche...
-
Bestellung Nr. 200082452
Hallo DaRappa,
Hab am 23.11 bestellt (bezahlt mit paypal) und am 25.11 waren alle Unterlagen komplett.
Es war mit Portierung von VF zu Otelo auf den 27.11 bestellt.
Aktueller Stand (28.11 - 17:20 Uhr) ist noch immer "Unterlagen erhalten".
Die Portierung braucht vermutlich seine Zeit.Bitte um kurze info wann mit Handy+Karte zu rechnen ist.
Danke
-
Close
Schade das hier nichts kam...
Bin mittlerweile übers tt forum fündig geworden.
Anfrage kann gelöscht werden