Hallo fk_mitch,
ohne Einmalzahlung für das Iphone?
Moin,
49,90 als Anzahlung.
Gleiche Anzahlung auf für das normale 12er, dafür aber der Vertrag 10€ günstiger im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fk_mitch,
ohne Einmalzahlung für das Iphone?
Moin,
49,90 als Anzahlung.
Gleiche Anzahlung auf für das normale 12er, dafür aber der Vertrag 10€ günstiger im Monat.
Moin!
Hab heute mal mit der Rückgewinnung gesprochen, mir hat er red m unlimited und den iPhone 12 Pro für 65€ angeboten.
Weiß noch nicht, was ich von dem Angebot halten soll
Moin,
mein Vertrag läuft in knapp 6 Monaten bei Vodafone aus und würde gerne da bleiben.
Bräuchte allerdings mittlerweile ein neues Handy, am liebsten das iPhone 8 plus inklusive um die 11 GB Daten
Festnetz ist bei Vodafone ebenfalls vorhanden.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal!
Moin,
Bin auf der Suche nach einem iPad mini 4 mit 16 o 64 gb und dazu etwas datenvolumen, 1gb ist völlig ausreichend.
Bin bei o2, die können mir da aber nichts großartiges anbieten.
Kennt da jemand was?
Danke auf alle Fälle!
Und wenn ich vom M in den L wechseln würde? Wäre das auch möglich?
Moin,
bin aktuell im Blue M Vertrag, würde gerne verlängern. Kannst du mir da vielleicht ein Angebot zu machen? Gerne hätte ich das iPhone 6s 64gb, 16gb wären aber auch ok
Danke schon mal
Moin,
ich bräuchte folgendes als Vertragsverlängerung:
O2
iPhone 6s 16gb o 64gb
All net flat SMS/Telefonie
Mind 1gb Datenflat
Preis bis maximal 50€ im Monat.
Wäre da etwas zu machen?
Danke auf alle Fälle
Moin,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine VVL bei o2. Kann mir da bitte jemand helfen? Bin im o2 All in M und es gibt keine Rabatte, die ich anwenden kann.
Bin dankbar für jedes Angebot, die von o2 direkt sind nicht gerade prickelnd und ich habe es leider verpasst zu kündigen. Danke schon mal!