Habe einen O2 Business XL, gekündigt zum 3.12
Würde mich über ein Angebot zur VVL freuen. Am liebsten ein Free-Tarif mit mindestens 10GB LTE.
Beiträge von ddwm
-
-
Hallo,
mein Business L Vertrag läuft aus.
Ich wäre für eine VVL offen, brauche aber mehr LTE Volumen (min. 15GB)Bitte um ein Angebot.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil L SIM only.
-
Hallo,
ich habe derzeit einen gekündigten O2-Business Vertrag mit 5GB LTE.
Ich suche einen Neuvertrag mit 2 SIM-Karten, Rufnummermitnahme und mindestens 15GB LTE (alternativ StreamOn Music&Video, dann reichen 5GB). 100min. inkl. genügen
VVL kommt bei gutem Angebot auch in Frage.
Alternativ sind zwei getrennte Verträge möglich.
Falls es eine Rolle spielt: DSL habe ich bei O2, aber privat.Hardware wird nicht benötigt.
-
Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag mit 2 SIM-Karten, Rufnummermitnahme und mindestens 15GB LTE (alternativ StreamOn Music&Video, dann reichen 5GB). 100min. inkl. genügen
Falls es eine Rolle spielt: DSL habe ich bei O2, aber privat.Hardware wird nicht benötigt.
-
Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag (privat oder business) mit 2 SIM-Karten, Rufnummermitnahme und mindestens 15GB LTE (alternativ StreamOn Music&Video, dann reichen 5GB). 100min. inkl. genügen
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Die Deals gehen weiter bis Ende Oktober...Ich hätte ebenfalls gern ein Angebot für Privatkunden. Wichtig sind die 10GB LTE und Multicard.