Hallo,
mein Vertrag (Telekom C&S Comfort) läuft im März aus . Ich hätte gerne ein Angebot für VDSL 50 + Telefon
gerne mit Hardware.
Grüße
F4binho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag (Telekom C&S Comfort) läuft im März aus . Ich hätte gerne ein Angebot für VDSL 50 + Telefon
gerne mit Hardware.
Grüße
F4binho
habe angst vor:
"Bei dieser Kündigungs- und Rückgewinnungsgeschichte passiert halt oftmals was "Dummes", sodass es eben zu Problemen kommt."
daher will ich nicht wirklich kündigen, da unsere große mir auf s Dach steigt wenn DSL mal länger ausfällt und meine Freundin wenn wir kein Telefon haben. Unsere Wohnung ist so gelegen das man mit keinem Anbieter gute Funkverbindung hat und zum telefonieren ans fenster nah ran muss
grüße und danke
Ich hätte gerne ein VDSL Angebot,
Bestand: Call & Surf Comfort (Speed) Vdsl 50 Telekom - aus For Friends eines ehemaligen Telkommitarbeiters (Vertragsende 06.03.) für 33,95 / Monat - KÜ Frist 1 Monat
Wunsch: Vdsl 50 (+ Zugabe, Cashback etc)
Grüße
f4binho
ach mensch, wieder einmal eine Aktion wohl verpennt, da ich mit dem Geburtstagsgeschenk besorgen für die Freundin beschäftigt war.
Nun meine eigentlich Frage: Einen Bonus bei Wechsel von Call & Surf Comfort IP (Speed) auf Magenta Zuhause M hätte es gegeben? Oder bin ich da als Bestandskunde wieder der A**** ??
Vdsl 50 - 24 Monate Laufzeit mit PS4
Bin Telekom Bestandskunde