-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
Die Rufnummernmitnahme wäre hier nur in Form der Querportierung möglich. Rufnummer bei einem Zwischenanbieter parken und dann wieder zurück.
Wie wäre denn hier das konkrete Vorgehen ? Welcher Zwischenanbieter ist hier zum Parken sinnvoll ? Gehen auch bei O2 gehostete Anbieter wie Netzclub etc. ?
Vielen Dank.
Lg
T. Ihmann
-
Angebot
Hallo,
ich habe einen bereits gekündigten O2 on Business L Vertrag, der Oktober 2017 ausläuft.
Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL. Am liebsten wäre mir der o2 Free Business M 2.0 SIMOnly. Gibt es hier auch eine VVL, oder kann man neu abschließen mit Rufnummernportierung ?
-
Brauche ein Angebot ohne Handy für Geschäftskunden mit vernünftigen EU Optionen (mind. 500 MB Internet EU, ankommende Gespräche EU kostenlos, gewisse Anzahl an Freiminuten im EU Ausland wäre nett).
Lg,
T. Ihmann
-
O2 Netz
3GB LTE Deutschland
Allnet Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Rufnummernportierung
SIM only, Auszahlung möglich
EU Roaming (mind. 500 MB Daten, mind. eingehende Telefonate kostenlos)
Mögliche Vergünstigungen:
-Geschäftskundenrabatt
Freue mich über Angebote per PN
Vielen Dank
-
Noch eine Frage...was kostet eine eingehende Portierung ? Gibt es für eine eingehende Portierung eine Gutschrift ?
-
Hallo,
hier im Werbeforum werden ja gerade zwei unterschiedliche Tarife angeboten...Einen für effektiv 15,00€ und einer für 19,99€...Mich interessieren die EU Optionen. Was kosten in den Tarifen denn eingehende Anrufe in der EU ? Was kosten ausgehende Telefonate in der EU ? Noch eine Frage...was kostet eine eingehende Portierung ? Gibt es für eine eingehende Portierung eine Gutschrift ?
Liebe Grüße,
T. Ihmann