Beiträge von oz1980

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Wenn irgendjemand einen Browser dafür entwickelt schon, aber wer will Opera wenn man Safari hat?

Ich hab nen Mac und verwende trotzdem noch immer am liebsten Opera, danach kommt Safari und dann Firefox.

Warum sollte Opera keine iPhone-taugliche Version ihres Browsers entwickeln? Es gibt das das SDK, also steht dem nichts im Wege. ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Stichwort Masterreset.

Sollte irgendwo bei den Optionen zu finden sein. Glaub das hieß beim T610 auch schon "Alles zurücksetzen".

Habs schon gefunden: Einstellungen - Rücksetzen - Alles zurücksetzen.

Interessanterweise wurden die Kontakte, als ich sie von der SIM-Karte nach dem Rücksetzen wieder kopiert habe, wieder vollständig, obwohl vor dem Rücksetzen auch die SIM-Karten-Kontakte fehlerhaft erschienen. :confused:

Danke jedenfalls für den Tipp mit dem Rücksetzen :top:

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem T610: Ich habe es gestern in der Früh aufgedreht und bin draufgekommen, dass in meinem Telefonbuch plötzlich ein Teil der Einträge fehlt - das heißt: Die Einträge sind augenscheinlich durch Einträge ohne Namen 'ersetzt' worden, diese Einträge beinhalten zum Großteil meine eigene Nummer als Rufnummer bzw. einige auch andere Nummern, System ist dahinter keines zu erkennen. Die Einträge, die noch mit Namen vorhanden sind, sind unbeschädigt.

Selbiges ist auf der SIM-Karte passiert.

Außerdem fehlen sämtliche Java-Anwendungen, die ich am Handy installiert hatte.

SMS, E-Mails, Bilder, Ruftöne und Displayprofile sind von dem Datenverlust nicht betroffen.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte?

Ich habe das Handy zwischen dem Zeitpunkt, als ich es das letzte Mal voll funktionsfähig in der Hand hatte und dem Einschalten gestern Morgen weder fallen gelassen, noch mit einer Flüssigkeit in Berührung gebracht, ebenso war Bluetooth in dem Zeitraum ausgeschaltet.
    Die letzten neuen Java-Anwendungen habe ich über 1 Woche vorher installiert und auch keine erst kurz vor Auftreten des Schadens erstmalig benutzt, sondern alle schon öfter.

Alle Anwendungen kamen überdies von myt610.net, was ich bezüglich Viren als vertrauenswürdig einstufe.

Ein Neustart des Handys half nichts.
    Meine Software-Version ist R4C003.
    :confused:

Ich werde mir in den nächsten Wochen ein MacBook anschaffen, dieses hat zwar keinen Einschub für eine UMTS-Karte, aber unterstützt BT 2.0+EDR.

Duch BT 2.0+EDR kann ich mir ja die Option auf eine Breitbandverbindung über UMTS oder HSDPA offen halten (die 2-3Mbps, die BT 2.0+EDR unterstützt, reichen ja völlig zum normalen surfen).
    Leider ist bei den Herstellerwebsites der Handys in den meisten Fällen nur 'Bluetooth-fähig' erwähnt und nicht die Version.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Handys nennen, die BT 2.0+EDR definitiv unterstützen? :confused:

Dankeschön schonmal! :)

Ich finde das Ding aber allein schon deshalb interessant, weil ich auf die Art permanent über Skype erreichbar bin, ohne ständig den PC eingeschaltet zu haben.
    Wenn das Gerät zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommt, dann hat das sicher Chancen, allerdings wohl eher als ortsgebundenes Skype-Telefon als als Handy-Ersatz.

Zitat

Original geschrieben von reel
    bezüglich der Displaygröße sollte sich jeder, der meint das es zu klein ist, mal einen Blick auf der Seite vom P990 werfen und sich die kleine Flashanimation anschauen. Ich find, dass auf den "Pressebildern" das Display ziemlich klein aussieht, da um den Screenshot ein schwarzer Rand ist. Bei der Animation wird das Display voll ausgenutzt.

Da muss ich Dir zustimmen, das Display auf der S///-HP ist eindeutig größer als man von den 'Pressebildern' annehmen konnte.
    gefällt mir - ohne klappe - eigentlich doch recht gut (obwohl ein noch größerer Touchscreen ohne Hardwaretastatur vielleicht auch nicht ohne wäre ;) )