Hallo,
gibt es eine Art Emulator für Symbian Software?
Ich habe noch keine gefunden, was nichts zu bedeuten hat.
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Art Emulator für Symbian Software?
Ich habe noch keine gefunden, was nichts zu bedeuten hat.
Martin
Hallo zusammen,
ich nutze eine NOKIA CK300 Freisprecheinrichtung und habe mit meine NOKIA Telefon immer als Display genutzt (mit dem CarMenu Programm).
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieses Programm auch auf meinem SE X10 nutzen kann?
Martin
Hallo,
ist die Studie schon vorbei?
Ich habe bis jetzt keine Info erhalten.
Gruß
Martin
Hhhmmm...vielleicht ist ja Sc*äuble V2.0 zur Onlineüberwachung von Telefonen in Kraft getreten?
Schönes Wochenende...
Hallo,
ich habe letztens beim Friseur in einer Auto-B*** geblättert und einen Bericht über dieses Thema gelesen.
Selbst elektronische Aufzeichnungssysteme müssen sozusagen vom Finanzamt zertifiziert sein.
Es gab aber auch da einige interessante GPS-gestützte Systeme. Je nach Aufwand bzw. Erstattung kann sich so ein System schon lohnen.
Gruß
Martin
Hi,
einige Leute denken, sie können alles irgendwie an den Mann bringen....Prototypen verramschen.
Ich denke immer wieder gern an den Fall zurück, als ein Mensch ein Motorola UMTS Telefon bei einem bekannten Online-Auktionshaus verkaufen wollte....es gab aber nur dieses eine Telefon.
Zum Thema:
Hat das T610 eigendlich eine externe Antennenschnittstelle? Sprich, kann man es in einer FSE benutzen?
Gruß,
Commander
Hi,
bist Du sicher, dass die Spiele weg sind ?
Nach meinem SW-Update waren die runtergeladenen Klingeltöne noch da.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Spielen auch so ist.
Gruß,
Martin
Hi,
so wie ich es sehe, ist sollte kein Update notwendig sein.
Ich habe die gleiche SW-Version wie Du.
Trotzdem funktioniert die ID-Übertragung nicht !?!?
Kann mir jemand das erklären ?
Zur Not werde ich ein Update auf die gleiche SW-version vornehmen lassen (wenn es denn hilft).
Gruß,
Martin
@ mobileagora
Welche SW-Version habe sie Dir raufgeflext?
Ich habe die auch die T720_6_05.08.00R (SW) und SE4163AXXF1052 (Flex).
Ich habe das Telefon direkt in Flensburg bei visit.M gekauft. Ein Re-Import scheidet also aus.
Danke,
Martin
Moin,
schau' mal bei eBay vorbei. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:RECO:DE:2 zum Beispiel
Eine Tasche für die Kamera gibt es auch. Ich weiss leider nicht, ob sie schon vertrieben wird. Jedenfalls ging sie schon über unser Lager.
Gruß,
Commander