Beiträge von Sweetchuck

    Genau wie mobilefuxx es hier schreibt, habe ich gestern per Mail bestätigt bekommen dass die Auszahlung nun angestoßen wurde, und schon heute war sie tatsächlich auf meinem Konto.


    Ich darf mich also nun zu den Glücklichen zählen, die von dem tollen Angebot profitieren können. Alles hat wirklich hervorragend geklappt, sämtliche Zusicherungen von mobilefuxx wurden eingehalten und der Support war stets schnell, freundlich und absolut hilfreich.


    Ich bin begeistert und kann nur nochmal "danke" sagen - und allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, die Daumen drücken, dass es beim nächsten Mal (sofern sich so ein Angebot vielleicht doch nochmal vereinbaren lässt) klappt. Mobilefuxx kann ich jedenfalls aufgrund meiner Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen, auch der Support hier in diesem Thread ist m.E. vorbildlich.

    Re: sie leben noch


    Zitat

    Original geschrieben von reitzly
    Hab mobilefuxx soeben erreicht. Sie leben immerhin noch und sind zuversichtlich, die Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich wegen der vielen Anfragen gerade alles verzögert, aber sie sind immerhin da.


    Das sind doch schon mal gute Nachrichten! :-)
    Haben sie sich auch geäußert, um welche Probleme es sich konkret handelt?

    Bisher war ich hier nur stiller Mitleser, aber nun möchte ich auch mal von meinen Erfahrungen berichten.


    Ich hatte vor einigen Wochen (Ende August) einen O2 Business Vertrag inkl. Smartphone bei mobilefuxx abgeschlossen und war zuvor sehr skeptisch. Es gab zwar schon eine Reihe positiver Erfahrungsberichte über den Anbieter im hiesigen Internet, aber dennoch kam mir das Ganze etwas merkwürdig vor. Ich hatte daraufhin eine Menge Fragen an mobilefuxx geschickt und einen Support erlebt wie er besser kaum hätte sein können. Meine Anfragen wurden stets zeitnah und umfassend beantwortet, entweder per Mail, oder per telefonischem Rückruf am nächsten Tag.


    Der Ablauf nach meiner Bestellung war dann völlig problemlos und einwandfrei. Selbst zu diesem Zeitpunkt erhielt ich noch genauso schnell und genauso freundlich Antworten auf meine letzten verbliebenen Fragen - ich war begeistert. Die Auftragsbestätigung von O2 erhielt ich, genau wie von mobilefuxx angekündigt, nach ca. einer Woche, und kurz darauf hatte ich auch bereits das bestellte Smartphone sowie 3 Sim-Karten im Briefkasten, auch die Rechnung stimmte mit der Bestellung überein. Mir wurde vor ein paar Tagen dann der Einmalbetrag für das Smartphone von O2 von meinem Konto abgebucht (etwa halb so teuer wie der derzeit reguläre Ladenpreis), also auch hier alles clean und gemäß Vertragsabschluss. Und das "trotz" der Sache mit dem Verein, der also zumindest in meinem Fall noch kein Problem für O2 gewesen ist.


    Das einzige, was nun noch ansteht, ist die (nicht unerhebliche) Rückzahlung, die mir damals ebenfalls noch einmal auf Nachfrage telefonisch von mobilefuxx bestätigt wurde. Es hieß, sie würde nach etwa 6-8 Wochen kommen, was sich ja auch mit den Angaben anderer Kunden in hiesigen Foren deckte.


    Ich bin nun ehrlich gesagt ziemlich verwundert über das, was ich hier lese, und habe ein flaues Bauchgefühl. Habe gestern selbst nochmal eine Mail mit einer Belanglosfrage an mobilefuxx geschickt und erstmalig NICHT am selben Tag eine Antwort erhalten (auch heute bisher noch nicht). Sehr ungewöhnlich, und ich warte jetzt mal gespannt ab was passiert. Sollte es nicht zu der Rückzahlung kommen, würde sich mein abgeschlossener Vertrag kostenmäßig quasi verdoppeln - worüber ich natürlich "not amused" wäre. Würde dann auch rechtliche Schritte in Betracht ziehen, aber momentan hoffe ich einfach erstmal, dass der Anbieter bald wieder in Erscheinung tritt und sich hier alles in Wohlgefallen auflöst.