Bei mir sind die 10 Tage um - die Karte ist aber noch nicht da... Wer von euch hat denn die Karte inzwischen im Briefkasten und wie lange hat es bei euch gedauert?
Beiträge von JEH1985
-
-
Jo, passt aber auch nicht zu deinen "Wünschen": "keine Fremdwährungsgebühren beim Nicht-EU Einsatz"
ikanobank verlangt Gebühren für Bargeld am Geldautomaten/Schalter, In- und Ausland 2,75 %, mind. 4,75 Euro und
Gebühr für Auslandseinsatz (= Länder, die den Euro nicht als Zahlungsmittel akzeptieren) 1,50 %Glaub mir, deine Wunschliste ist so eng gestrickt, dass man online fast nichts finden wird. Entweder man zahlt offline monatliche Kosten oder online keine und hat dafür nicht das perfekte Konto (Karte)
-
ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage: gibts nicht als bundesweites Angebot.
Müsstest mal zu einer lokalen Filiale gehen um dich dort umzusehen.
Oder eben mit einigen Abstrichen ein normales Online-Girokonto und dann die Parameter (wie Dispo auf 0 Setzen) anpassen lassen. Dann wären wir aber nicht mehr bei deinen Wünschen.... -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Wenn ich mir die kürzlichen Probleme bei Fidor im Thread anschaue, bin ich auch nicht gerade überzeugt, dorthin zu wechseln. Was kann jetzt noch empfohlen werden?
Da müsstest du uns zuerst sagen was du alles brauchst und auf was du verzichten könntest.... -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Arbeitest Du auch kostenlos, oder läuft Dein Business so bescheiden, dass Du monatlich nicht einmal 10€ für das Geschäftskonto zahlen kannst/möchtest?
Ja, manche Dinge mache ich für Kunden gänzlich kostenfrei.
Zudem: Bevor du hier so christlos polterst, befasse dich erst mal mit der Thematik WIE Banken Geld verdienen.
Da ich kein Unmensch bin, gebe ich dir einen Einstieg: Interbankenhandel oder Interchange Fees.
Was glaubt du denn wer an den Entgelten für Kreditkartentransaktionen verdient?
Heißt für dich: Je öfter du die Karte einsetzt, desto mehr Geld verdient N26. Und mit dem verdienten Geld kann sich N26 auch die überteuerten 10€ mtl. sparen :top: -
Zitat
Original geschrieben von amerin
"Kosten
Während der Beta-Phase wird das N26 BusinessBETA Konto kostenlos sein"
Sollte es dann irgendwann etwas kosten, lasse ich es umstellen oder kündige...
Kostenfreie Geschäftskonten gibts ja am Markt. N26 werde ich kein Geld hinterher werfen. -
Hallo bonofono, auch mein XL Vertrag ist zum 10.02. gekündigt.
Könnt ihr mir ein Angebot
- XL mit Iphone 7 - 128gb zuschicken?
Alternativ bitte:
- XL - Iphone 7 plus 128gb und
- L - Iphone 7 - 128gb -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Erfolgte bei den Umstellern hier eine Schufaanfrage oder gar ein Schufaeintrag?Umstellung wurde vor 5? Tagen angestoßen. Meine Karte ist noch nicht da.
Keine Schufaabfrage bei mir. -
Ich bin dafür.
Warum sollte es Softwaretechnisch nicht möglich sein mehrere Netzbetreiber im Handy zu speichern und diese anzuwählen. Damit wäre die Multisimgeschichte gegessen. Handys würden noch wasserdichter und leichter werden, alles könnte noch schneller ablaufen.
Die Multisimargumente sind genau so veraltet wie: Auf einem iMac läuft nur OS. Man kann ja mehrere Betriebssysteme parallel auf dem MAC laufen lassen. Ebenso könnte man problemlos mehrere Netzbetreiber auf einem Handy laufen lassen.Die Bedingung zur Softwareanpassung muss von den Handyherstellern gewollt sein. Es liegt vor allem an den Asiaten wie z.B. Huawei (oder LG/Samsung), dass die das vorantreiben müssen.
-
den Vertrag schließt du mit O2 ab zu den genannten Konditionen. Das ändert ja nichts am Preis.
Die Auszahlung bekommst du von Mobilefuxx....Dann: Rechnet immer mit Problemen und dem vollen Preis.