ZitatOriginal geschrieben von bcgk1887
Knaller? Mit S7? Ich glaub es knallt :p
ich glaub es tickt! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bcgk1887
Knaller? Mit S7? Ich glaub es knallt :p
ich glaub es tickt! :p
Wie alt sind denn die Sachen?
Zustand?
Hätte ggf. Interesse an einer Auswahl...
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach 3 Verträgen mit 3 Smartphones (natürlich so günstig wie nur möglich)!
- mein o2 L läuft am 08.10. aus (bereits gekündigt). Hier würde ich ggf. den Vertrag verlängern/über einen Umweg auch neu abschließen um das neueste Iphone zu bekommen. Denkbar wäre auch ein kleinerer Vertrag - also möglichst geringe effektive Grundgebühr!
- Wenn das neue Iphone raus kommt, bräuchte ich zusätzlich auch einen zweiten großen Vertrag. Bis zum Februar hatte ich noch einen XL.
- Dann bräuchte ich aktuell noch einen neuen Vertrag (kann gerne klein sein) mit einem Samsung Galaxy S8. Getreu dem Motto: so günstig wie nur möglich! (eine Nummer kann ggf. von simplytel portiert werden).
Re: Sicherheitslücke bei n26.com?
Zitat
Das sagt überhaupt nichts aus. geh doch mal alle großen Seiten durch. Angefangen mit:
https://tls.imirhil.fr/https/amazon.de
woho! Heute konnte ich meine Maestro bestellen :top:
Und der Email Push funktioniert immer noch nicht :mad:
Funktioniert bei allen der Email-Push?
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Ne Maestro Karte finde ich auch nirgends.
Danke Dann bin ich ja nicht alleine auf weiter Flur! Ich vermute, dass die mit dem Drucken der Mastercard nicht hinterher kommen und da erst mal alles abarbeiten. Offiziell hieß es bei mir letzte Woche, dass es noch ein paar Tage dauert bis ich es sehen kann. Soso!
Funktioniert bei allen der Email-Push?
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Unter dem Punkt Karten steht bei mir in der App die normale Mastercard, die Maestro (knall türkis nicht zu übersehen) und die Mastercard Black zum Anfordern.
Du glaube ich dir! Bei mir sehe ich jedoch nur dies:
http://fs5.directupload.net/images/161122/j5df7j6l.png
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Erst muss die neue N26 Mastercard aktiviert werden. Wenn der Prozess abgeschlossen ist taucht die Maestro Karte zum bestellen auf.
Das dachte ich auch. Ich habe heute die Karte erhalten, direkt aktiviert und war schon bei Lidl (per PIN) und Aldi (per NFC) einkaufen. Von der Maestro sehe ich aber (noch) nichts!? Die Pushfunktion funktioniert bei mir derzeit auch nicht. Ich lasse der N26 mal noch ein paar Tage. Vllt tut sich ja was. Es scheint ja derzeit unmöglich telefonisch durchzukommen (Dauerbesetztzeichen). Die Tel in Österreich ist zwar erreichbar, aber nach 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgelegt....
Im Gesichtsbuch https://www.facebook.com/N26DE/ zu N26 scheint es ja auch drunter und drüber zu gehen Und die Chatfunktion ist auch offline :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich kann mal Fakten zur "Legendenbildung" um die "Schufa" liefern.
Wirecard Bank AG (Abw. Number26 GmbH)
Rückfrage
Anfrage zum Girokonto
Datum der Anfrage 30.04.2015
Girokonto
Kontonummer 1234567890 (meine Number26 Kontonummer)
Datum 06.06.2016
Kredit auf Girokonto
Kontonummer (wie oben)
Gemeldeter Kreditbetrag xxxxx EUR (Überziehungsrahmen, den ich beantragt hatte)
Datum der Fälligkeit: unbefristet
Ich hoffe, ich konnte zur Aufhellung beitragen
Kurios: Anfrage vom 30.4.2015, ich habe das Number26 Konto erst seit Dezember 2015, wenn ich das richtig sehe. Der mögliche Überziehungskredit läuft seit etwa Juni 2016, das kann hinkommen.
Der entscheidende Punkt ist ja: "Der mögliche Überziehungskredit"
Eigentlich sollte sollte jedem klar sein, dass man bei einem Kredit irgendwo spuren hinterlässt.
In meiner Schufa ist nichts von der N26 zu sehen (da kein Kreditrahmen benötigt und gewünscht!). Falls einer möchte, kann ich es ja gerne belegen, dass da nichts von der N26 ist, sondern nur meine ganzen anderen Banken und Kreditkarten. Man kann also sagen: Wenn einer bei der N26 ein Girokonto/Kreditkarte mit Kreditrahmen beantragt hat, so wird sehr sicher auch etwas in der Schufa sein...
Bedient man über Jahre den Rahmen, so wirkt es sich positiv auf den Score aus. Beantragt man innerhalb kurzer Zeit mehrere Kreditkarten, dann kann man schon ein paar Prozentpunkte in den Keller gehen. Aber ähnlich sieht es ja auch mit Strom-/Gasanbieterhopping aus.
Nach fast drei Wochen (ich übertreibe etwas), kam heute meine Karte an.
Jetzt suche ich verzweifelt den Link wo man die Maestro bestellen kann?!
Unter "Karte" sehe ich nur die MasterCard... Hat jemand eine Idee?