Bitte privat Angebot von Iphone 6s 16gb
Mit freundlichen Grüßen Joel
Beiträge von Joelr90
-
-
Hi,
ISt dieses Angebot noch verfügbar bitte mit 6s 16gb für privat !Werde sofort bestellen
MfG joel -
Ist das Angebot noch aktuell ? Einfach per Internetseite bestellen ? Wenn nein dsnn bitte einmal iphone 6s 16gb
-
Hi ,
Ich wollte das Angebot
Apple iPhone 6S 16GB = 277,30 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Gerade bestellen doch da steht 341€ einmalige Kosten ? Wie komme ich an die vertrsgsunterlagen mit 277€ sprich 320 mit MwSt ?Zudem wenns geht das Angebot für Privat danke .
MfG joel
-
Zudem ein Angebot zum ipad air 2 und ipad pro falls es das schon gibt.
MfG joel
-
Hi,
Hätte gern ein zwei Angebote zu
Apple iPhone 6S 16GB = 277,30 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
Apple iPhone 6S 64GB = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € nettoInsofern diese sich zu denen auf der Seite unterscheiden.
Wie unterscheidet sich der privat Vertrag vom Business ?
Reicht ein Kleingewerbeschein falls ja bitte Business ... Sowohl Student als auch junge Leute möglich
MfG joel
-
testo laut meiner Rechnung ist dieser vertrag günstiger wie es so mit 0% zu finanzieren ?!
-
Hi ,
Ich hätte gern ein Angebot für ein ipad air 2 16gb wifi only gern auch nur mit dem 11,46€ vertrag falls günstiger efft....Und falls es schon gibt mit dem kleinsten ipad pro
Als Business vertrag sofern ein Kleingewerbeschein ausreicht sonst bitte privat mit student/junge Leute falls möglich
MfG joel
-
Ipad air 2
Hallo,
Könntest du mir ein Angebot zum ipad air 2 machen ?
MfG joel
-
hi,
suche 1gb internet mit oder ohne lte mit IPhone 6s ...
bitte um ein angebot !
mfg joel