hallo,
bitte um Angebot für magenta Mobil M mit iPhone 8+ oder X und Magenta 1 Vorteil. zusätzlich noch eine famillycard S mit iPad oder iPhone SE. danke!
Beiträge von Handy3486
-
-
Wie sieht das aus bei einem Neubauhaus. Der Anschluss ist da, allerdings noch nix "freigeschaltet". Kommen da noch mehr Kosten auf mich zu?
-
Moin.
Bin interessiert am iPhone X mit Partnercard, allerdings noch Kunde bis Dezember, Vertrag gekündigt bei Vodafone. VVL macht keinen Sinn bzw gibt es ein Angebot für VVL?
Grüße und Danke
-
Moin!
Wie sehen die Preisnachlässe oder Auszahlungen bei der Partnerkarte im Detail aus? Möglichkeit auf ein iPhone SE?
Also Iphone 8 64GB mit Red M + Partnertkarte mit iPhone SE?
-
Moin,
kannst du mir ein Angebot machen mit iPhone 8 64 GB und iPhone SE 128GB (notfalls auch 32GB) im RED GigaKombi Angebot mit Partnerkarte?
Danke!
-
Hätte auch gerne 2 Angebote:
iPhone X 64GB und 256GB mit Neuvertrag und Vodafone Gigakombi (bin Kabel-Kunde)
iPhone 8 64GB mit Neuvertrag und Vodafone Gigakombi.auch gerne als VVL wenn es da ein Angebot gibt.
Danke!
-
Habe bei euch vor fast 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen, dieser läuft nun im Dezember aus.
Ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL oder Neuvertrag mit einem iPhone 8 oder iPhone X. Zuzahlung für die Geräte reichen mir auch vorerst geschätzt (falls das schon absehbar ist)
Besten Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot für:
1. VVL Vodafone (Vertragende 10.12.17) mit iPhone X 64GB oder iPhone 8 64GB
2. Neuvertrag mit iPhone X 64GB oder iPhone 8 64GBDanke!
-
Interessiere mich wegen Umzug für Kabel 100. Hab da aber noch ein paar Fragen:
1: In der neuen Wohnung ist Kabelanschluss vorhanden, allerdings nicht angemeldet. Bei Internet & Phone (KEIN TV) fallen keine Kabelgrundgebühren an? Also kommen da keine weiteren Kosten auf mich zu als die im Angebot beschriebenen?
2: Wie schnell geht so ein Anschluss in der Regel?Danke
-
Suche
1.) VVL meines im Januar auslaufenden Telekom Complete M Vertrags mit einem iPhone 6S 64GB.
2.) Neuvertrag mit LTE, Telefon-,SMS-Flat egal, maximal 40Euro im Monat mit iPhone 6S 64GB und Rufnummermitnahme. Netzanbieter gerne D-Netz, zur Not bzw beim gutem Angebot auf E-Netz.Danke