Ich würde einmal raten, der Neutral bzw. Nulleiter ist irgendwo weggebrannt. (Hatte den Spass mal so auf Arbeit)
Beiträge von neumann
-
-
Da gibt es kein Sieb, was HAAre abhält. Du kannst versuchen den Spass direkt mit den Brauseschlauch durch zu spülen. also den brausekopf abschrauben und dann den schlauch in den Abfluss und dann das Wasser aufgedreht. Wenn das nicht hilft, dann geht nur noch Abflussfrei.
Die 2 Schrauben drehe bitte auf keinen Fall raus!
Anonsten heißt das Ding Viega Domoplex. -
Gutschein für Drogerie (DM) oder für nen Fotografen, Babysachen ( Strampler), Schlafsack fürs Baby
-
Wobei das ständige LAden nicht unbedingt gut für den Akku ist.
-
In meinen Augen hätte der Elektriker gar nicht den Herd anschließen dürfen, wenn das KAbel dafür nicht geeignet war. Demzufolge ist in meinen Augen auch der Elektriker schuld, der den Herd Angeschlossen hat.
Und eine 16 A sicherung war oder ist unter bestimmten umständen zulässig für 1,5mm2 Kabel. Und deswegen brennt nicht gleich ein Kabel ab.
Und welcher Elektriker einen Herd an 3*1,5mm2 Kabel anschließt, dem sollte der Gesellenbrief abgenommen werden. -
nach der aktion würde ich auf jeden fall die Lima komplett wechseln.
Und kontrollier auch einmal alle Masseverbindungen. -
Stampit Home reicht auch aus, dann kann man suf jeden fall auch Fehlfrankierungen von Briefen online stornieren.
Pakete hatte ich noch nicht versucht. -
Bei den Speedports, die ich bisher hatte, konnte man immer übers wlan auf die Einstellungen zugreifen. Das richtige Passwort, sollte man aber schon kennen.
Habt Ihr schon einmal den Router neu gestartet? -
Ich würde an Deiner Stelle, die Firma noch einmal Anschreiben, mit einer Frist zur Mängelbeseitigung. Darin würde ich dann auch erwähnen, daß wenn Sie den Termin wieder ohne Absprache platzen lässt, Du dafür auch schadensersatz fordern wirst.
Wenn sich dann nichts regt- Anwalt. -
Hi,
wie heißt denn die Datei, die die Works Textverarbeitung bei jedem Programmstart als Leeres Dokument öffnet?
Folgendes: Bei einem Bekannten von mir wird Bei der Works Textverarbeitung immer ein altes Textdokument geöffnet, anstelle eines leeren.
Ich weiß das so etwas bei Word in der normal.dot gespeichert ist, aber die gibt es bei Works nicht.