kennst du keine kleinen handwerksfirmen die dir am wochenende mal so ein auto für eine kleine spende leihen können?
Beiträge von neumann
-
-
also dübel göße gleich boherer größe. wenn du im altbau bohrtst, dann bringt es etwas das bohloch mit dem staubsauger auszusaugen, damit der dreck aus dem loch heraus kommt. Im Stahlbeton brauchst du das eigentlich nicht.
Das problem an den billigen Bohrmaschienen ist, das die Schlag frequenz einfach zu hoch ist. Habe selebr schon seit 10 Jahren eine Blaue Bosch Bohrmaschiene und die bekommst du einfach nicht klein.
Was für Dübel Du nimmst, hängt ganz vom untergrund und von Deiner belastung ab. Im Stahlbeton sollten es auch die billigen Dübel tun. Ansonsten nehme ich immer Dübel von Tox (weiße). Und wenn in einer Wand einmal absolut nichts halten will, dann gibt es noch injektormörtel, der hat bisher bei mir immer gehalten. -
denke auch, das die grünen dir etwas können, wenn du während der fahrt trinkst. bist ja irgendwie dabei abgelenkt, sei denn du trinkst das zeug mit nem strohhalm.
-
kühlschrank und herd brauchst du bestimmt auch noch. und beim küchenzeugs geht wirklich in 0, nichts das geld weg.
-
nein. das ist ein bild von einer nackigen frau. das hat sie sich zu 90% im netz eingefangen.
-
hi, meine freundin hat ein problem mit ihrem rechener und zwar kommt beim windowas start erst das normale startbild, dann dasbild was ich meine und dann erst das normale hintergundbild. warscheinlich hat sie sich das bild irgendwo beim surfen im netz eingefangen. und bei mir ist 98 er windows schon so lange her. beim herunterfahren wird dieses bild auch kurz angezeigt. wie bekommt man das weg? mir war so, als ob man bei win 98 das startbild irgendwo einstellen konnte.
-
würde nur einen mit vds kennzeichnung kaufen.
-
die ausläufe gibt es auch in 1/2". mußt einfach einmal bei schwenkausläufen für drucklose mischbatterien suchen oder du nimmest einen schwenkauslauf vom junkers durchlauferhitzer der ist auch 1/2" jedenfals bei den älteren.
-
ich sammel alte gashäne und heizkörperventile (aber nur das, was wesentlich älter als wie ich ist).
-
hast du einmal bei den sicherungen nach gesehen, ob der fi schutzschalter noch an ist?